Tunier Ergebnisse

Nu legen Sich einige ja mächtig ins zeug tztztztz und alles nur wegen der avatare tztztz fällt voll auf die vielen posts auf einmal he he he he:zzz :zzz :zzz

is das tourny schon angefangen.....??? bei mir meldet sich mein gegner nicht

hmmmmmmm zt ist hier im forum auch nichtmehr aktiv !!!!!!!!!

ist er im urlaub?????

achja patrick ich habe gedahct ihr haettet schon gespielt

(cncsturm 2: 0 ztiji durch dq pfffff)

habe auch bald keine lust mehr auf Michi zu warten(hete ich das vorher gewust,dann hete ich nicht mitgemacht):flame

naja heute ist der 2.9 also anfang des monats und des turniers aber nun sollten langsam mal termine gesetzt werden wer nicht da ist fliegt aus dem turnier durch disquali !!

hab ja schon hier irgend wo in ein post geschrieben 15.9 ende mit ersterrunde

äh zu ztu
der ist woll mit den anderen von utf ins trainingslager sie wollen doch diesen monat rang1 machen

utf hat sich verabschiedet old !!!!!!!!!

und zt ist da auch nicht aktiv

Seid sie Nicht mehr besser sind als Ger.1 haben sie wohl die faxen dicke :pp :pp

mal ehrlich wieso soll ich 1 monat für nen scheiss 1v1 warten. wieso net 1 woche er hat nen pc er nen hirn er kann hn anschalten er kann kurz nen 1v1 machen und ende. bis ihr mal was auf die reihe bekommt is weihnachten. in der zwischenzeit sind 2 andere tourny gelaufen (im ts) und euer shit hat nichtmal angefangen. was i s das für ne organisation.

naja ganz utf is ja noch nicht weg würd ich sagen ich bin ja noch da und paar andere sicher auch noch denk ich

ey patrick das turnier sollte ja eigentlich erst ab 1 september anfangen !!!!!!

und zudem hab ich nicht gesagt das utf nichtmehr beim turnier mit macht oder das zt nichtmehr spielt !!!!!!!!

sondern nur das utf als richtiger clan kaput ist !!!!!

ubnd zt ist doch in urlaub oder ????

tunier

hoffe das bald mal die vorrunde vorbei ist das zieht sich ja .voll scheisse

mfg toysun:zzz :zzz :zzz :zzz :zzz

Back