jemand der für diesen test stimmt, vertritt natürlich eine rechte position und wählt NPD
achja.. alle polen klauen autos und alle amerikaner sind fett so ist das nunmal...
nur santa wir sprechen hier nicht von den großen business-türken, die werden wahrscheinlich die deutsche sprache sprechen können. weißt ja um hier ein geschäft zum laufen zu bringen.
Hier geht es um die türken die das komplette gegenteil sind. kommen hier her und gebären und gebären und stecken das kindergeld mit einem frechen grinsen in ihre tasche. wo wir dann auch schon wieder beim 2ten punkt wären.
Im Gegensatz zu den meißten Staaten die du angeführt hast, besitzt Deutschland einen Sozialstaat. Somit können Einwanderer leider leichter dieses LAnd in dem Maße ausbeuten, wie es in anderern geschehen kann -> andere Vorraussetzungen=andere Maßnahmen.
du vergleichst leider äpfel mit birnen
die leute gehen nach amerika oder china oder sonst wohin um dort erfolgreich zu werden, weil es einen wirtschaftlichen aufschwung gibt. Nach deutschland kommt man wie gesagt zum ausbeuten des sozialsystems
also nix traumwelt mein freund

und ich glaube auch nicht, dass die türkischen mitmenschen für den wirtschaftlichen aufschwung gesorgt haben sry auch wenn du das glaubst.. hast auch schließlich dafür aller hand fakten geliefert *augenroll*
erstens ist es nur ein geringr wirtschaftlicher aufschwung und kein boom und meiner meinung nach liegt es an der guten zusammenarbeit der EU und mit Amerika und nicht an Türken -_-