wofür genau? Dafür, dass ich sachlich erklärt habe, woher der Unmut kam?
Wenn ja:
---> Willkür
sachlich, sachlich, sachlich... jaja...
die Antwort auf deine Frage findest du in genau jenem Post indem du "sachlich" darstellen willst woher der Unmut kam.
Ich habs doch grad schon gesagt: ich stimme dir da zu, nur ist das keine Entschuldigung und schon gar keine Ausrede für die Art und Weise wie du den Leuten hier an den Karren fährst.
Zitier halt das, was angeblich falsch war und verschone mich indessen mit Deinen neunmalklugen Sprüchen. In jenem Topic wurde nicht mal ein seichtes "back to topic" oder dergleichen eingestreut. Nein ! Aus dem NICHTS kam eine Verwarnung für absolut NICHTS. Nicht mal Tropical, der der einzige war, der persönlich wurde, hatte eine Verwarnung ( vor allem ohne jeden Hinweis zuvor) verdient.
--> Willkür
Die Tatsache, dass du dich hast hinreissen lassen mit Tropical in dem Thread einen Kleinkrieg vollkommen OT zu führen ist also nix schlimmes ?
sicher, Tropical hat nen leckeren Teil zu beigetragen, aber die Entscheidungen des Mods DA fallen nicht in meinen Zuständigkeitsbereich.
Und von wegen: "ja, aber die ham vorher nich EINMAL aufhören gesagt Mami" - hallo ? entweder du bist hier der verantwortungsvolle und reife User der mit seinem Fachwissen durchaus zu glänzen weis, oder aber du nuckelst am Daumen weil keiner einer vorher gewarnt hat WENN MAN BEREITS DAS HALBE TOPIC MIT NEM ANDEREN USER RUMGEFETZT HAAAAAAAAT !!!!!!
Meine Güte, das ist doch offensichtlich.
Ich versuche grad dahinterzukommen, ob Genozid-Leugnen und einen Unschuldigen als pädophil bezeichnen so schlimm sein könnte wie provokant auf moralische Schieflagen hinzuweisen. Vermutlich nicht, denn ich wurde ja soeben verwarnt. Well done !
Also im Prinzip ist es bloß Aufplustern neben der Sache. Und wenn's Euch wirklich happy macht, bannt mich halt. Wenn das Euren Schulddruck durch Projektion auf den falschen entlastet. Aber wenn Du Eier in der Hose hast, gehst Du jetzt nicht petzen sondern argumentierst mal. Ansonsten ist das nur noch als blinder Aktionismus zu werten.