TSViewer Projektvorstellung

Reaction score
0
Seit geraumer Zeit existiert ein Projekt namens TSViewer.de welches die Einsicht in Teamspeak Server erlaubt. Das hört sich zunächst nicht spektakulär an, doch die Idee ist nicht schlecht.

Mit dem TSViewer ist man der Lage auf befreundete oder auch gegnerische Server einzusehen, z.B. wenn man jemanden aus seinem Freundeskreis sucht, jemanden zum daddeln, oder einfach nur aus Neugier.

Das Projekt existiert seit September 2004 und war ursprünglich für Claninterne Zwecke des HFD
aao.gif
Americas Army Squads gedacht. Es war somit mehr oder weniger geheim.

ts_viewer_preview_new.jpg

Im Januar 2005 entschied sich
de.gif
ginger|HFD das Projekt auszubauen und zu veröffentlichen. Es wurde zunächst in der deutschen Americas Army Szene bekannt gegeben. Rasch fand es Anklang und so bildete sich eine Liste von ca. 70 eingetragenen Clans.

Der Code der Seite wurde von
de.gif
ScreamingLord|HFD soweit weiter entwickelt, dass der TSViewer nun in der weiten Öffentlichkeit publiziert werden kann.

Clans können Ihre TS Server einfach und natürlich kostenlos eintragen lassen. Als optionale Gegenleistung wird eine Verlinkung auf der Clan Homepage gewünscht.

Hoffe der TSViewer gefällt einigen und erweist sich euch so nützlich wie mir und zahlreichen anderen Clans.

www.tsviewer.de

Gruß
ginger|HFD

keine ahnung und ich glaube kein clan möchte auch nur im geringsten einblick auf seinen ts server geben ausser sie haben einen seperaten clanserver, eher schon comunityseiten die ein ts so zur präsentation benutzen aber doch keine clans

Last edited:
Die meisten Clans lassen sowieso Einblicke auf ihrem Server zu. TEF hatte ihn damals sogar öffentlich freigegeben. Warum auch nicht. Es geht hier nur um ein Hobby und keine Betriebsspionage :p Also ich finds gut und die technische Ausführung scheint ja auch sehr gut zu sein.
Zumindest finde ich beeindruckend, dass es Leute wie diese Programmierer oder auch MrYuri, Fix, PhorkysXT, u.a. gibt, die ihre Freizeit im Sinne der Allgemeinheit opfern, um das Gesamte ein Stück weiter zu bringen.

FirstDai said:
Sehr neu.
Bei meinen BF1942 ex Fun Clan gibts das schon c.a 1 Jahr....
http://www.eliteschwadron.de/include.php?path=start.php

wollte ich auch gerade schreiben ^^

außer dem sind die ts viewer doch insgesamt schon ziemlihc alt oder? die gibts doch ne weile :)

Balllaman said:
keine ahnung und ich glaube kein clan möchte auch nur im geringsten einblick auf seinen ts server geben ausser sie haben einen seperaten clanserver, eher schon comunityseiten die ein ts benutzen aber doch keine clans

es soll leute geben die gerne kontakt mit anderen mitspielern pflegen ^^

sind schon sehr viele clan ts drauf ^^ also gibts doch welche ;)

Sleepy said:
wollte ich auch gerade schreiben ^^

es soll leute geben die gerne kontakt mit anderen mitspielern pflegen ^^

sind schon sehr viele clan ts drauf ^^ also gibts doch welche ;)

dafür sind in einer intakten comunity spezielle comunity-seiten und ihre ts server ja da...siehe dawnofwar.de
vielen gruß an alle fifa spieler in diesem sinne :D

aber ich kann nich verstehen warum ein clan das machen sollte ? was würde es bringen dort alle drauf zu sehen aber in die channel nicht reinkommen zu können
und wenn man nen freund sucht oder mit ihm im ts treffen will>add messenger>join private ts oder man trifft sich auf öffentlichem

Last edited:
najo sind trozdem schon über 70 clans auch wenn ballaman es net versteht :D

naja es soll halt kinders geben die sich freuen, wenn da nen name im abgebildeten ts steht und man trotzdem nich reinkommt

und wie gesagt intakte spiele-comunitys verfügen über meist einen server einer seite wo sich dann alle die sonstigen kontakt suchen am abend treffen
bei worms ist es ein esl-ts bei dow ist es dow.de-ts

Last edited:
dich muss es ja net intressieren und wieso sind es dann gleich kinder Oo

du hast probleme ballaman ich würde dir gen mal ein paar psychiater empfehlen aber bestimmt bist jetzt gleich wieder sauer auf mich -.-

hmm verschiebt den thread doch in technick ecke das hat doch nix mit ccg zu tun. meiner menung nach nur werbug für ein tool das absolut nix mit ccg zu tun hat und sonst auch kein besonderen zweck hat!!! ich bin schlau

Last edited:
ja sleepy, ich brauche dringende hilfe, denn dein geistiger dünnschiss lässt jeden normal denkenden menschen verzweifeln

ich zweifle einfach an, dass dieses tool dass psys-xet dort so aufphorisch umschrieb irgendeinen nutzen hat...wenn du damit nich klarkommst tuts mir leid
wäre dankbar wenn man mir hier nochmal eine sinnvolle funktion dieses tools aufzeigen könne

es hätte was mit ccg zu tun wenn ccg ne community hätte ^^

Ich kenne das Project natürlich schon etwas länger und finde es ganz nett ;), aber ich persönlich bin eh nicht der Typ, der ständig auf'm Teamspeak abhängt ;)

Balllaman said:
ja sleepy, ich brauche dringende hilfe, denn dein geistiger dünnschiss lässt jeden normal denkenden menschen verzweifeln

ich zweifle einfach an, dass dieses tool dass psys-xet dort so aufphorisch umschrieb irgendeinen nutzen hat...wenn du damit nich klarkommst tuts mir leid
wäre dankbar wenn man mir hier nochmal eine sinnvolle funktion dieses tools aufzeigen könne

ich wollte dir nurn gefallen tun und dir helfen dann sowas

Es ist das Schicksal der Ungewöhnlichen, immer wieder den Haß der Menschen zu erregen.

sleepy eure werbeaktion is absoluter dünnschiss und ich sehe
1. keinen sinnvollen nutzen von dem tool
2. nicht was das mit ccg/zh zu tun hat

aber ich zieh gerne den hass von leuten auf mich die einfach strunzdoof sind (brauchst garnicht nochmal versuchen mir irgendwelche kleinkinder *.ani via msn zu schicken)

Last edited:
ich hab dir nur die gelben seiten empfohlen weil da ein örtlichen berrater auf suchen kannst ... mehr net ^^

Verurteile nie einen Menschen, in dessen Lage du nicht gewesen bist.

du wolltest auf diese diskussion hier mir irgendeines deiner chice kindericons per messenger schicken...zum glück hatte ich nicht die richtige version damit es angezeigt wurde

naja is mir nun leid mit dir noch rumzudiskutieren...btw is vielleicht in eurem tool nen maphack für ccg/zh integriert ?,würde naheliegen dann hat es wenigstens eine gebräuchliche funktion für euch und würde in diese rubrik hier passen

(achja nix gegen den ersteller und die arbeit, die in dem tool steckt...meine ausführungen richten sich lediglich gegen die idotie einiger user hier)

Last edited:
Find das Tool auch sinnlos ,aber halte generell nicht viel von TS.

Back