TSViewer Projektvorstellung

@ sleepy & Ballaman soetwas könnte man auch per PN austragen
@ topic...vom Prinzip her finde ich dieses Tool ganz nett, ob es das woanders gab oder ähnlich ist doch völlig egal, allerdings stimme ich zu das dies unter "TEchnik" besser rein passen würd.

ich find teamspeak ziemlich gut, nutz es schon immer um online zu spielen und nix andres auser skype aber da laber ich nur mit leuten wo ich richtig kenne.

Itchy said:
Das glaub ich dir jetzt nicht :D
naja zockst ja auch net so viel 2on2 oder? Du Spielst doch mehr 1on1 wie 2on2 O_O

Wozu gibt es ingame chat ^^

also ts benutz ich bei jedem spiel ... egall was es ist.

weil pc spielen ohne zu labern macht kein bock und wäre für mich noch lang nicht so fässelnd.

vor seiner maschine hocken und son totes spiel zocken pfff da laber ich doch lieber mit loki neben bei ^^

TS ist für noobs :) Für richtiges Teamplay braucht man kein Voice. Strg+g für ne Notiz reicht da vollkommen aus.

Richtig. Im 2v2 lenkt TS teilweise eher ab, wenn der mate ständig "scheiße! scheiße! scheiße!" brüllt, demotiviert mich das irgendwie ^^ TS benutz ich nur, wenn ich mit mates labern will (mal in 'nem FFA oder so), oder eben für 3v3s auf TF (weil ich auf dieser Riesenmap teilweise net durchsehe :/)

Mulitsu, tupac und ich haben auch das 3on3 Turnier ohne TS gewonnen , also brauch man kein TS :)

in jedem richitgen spiel braucht man ts und konservation mit jeder taktik ... vieleicht ist ccg so billig das mans nicht braucht ... aber in cs und ps zock ich immer mit ts und auch ccg weils bockts einfach net. wo ist da der fun Oo

Da ich nicht stundenlang auf irgendwelchen TSServern rumghänge bin ich ein einsamer Mensch, k. Ich benutze teilweise Voiceprogramme, aber dann nur um mit Leuten über alltägliches zu reden, beim Spielen finde ich es unnötig. Was folgern wir daraus? Bin ein einsamer Mensch , da ich kein TS benutze :(

Sleepy said:
also ts benutz ich bei jedem spiel ... egall was es ist.

weil pc spielen ohne zu labern macht kein bock und wäre für mich noch lang nicht so fässelnd.

vor seiner maschine hocken und son totes spiel zocken pfff da laber ich doch lieber mit loki neben bei ^^

:dito

aber nun mal back to topic:
finde sowas zwar ganz nett aber im allgemeinen nur ne kleine spielerei
und mit ccg hats auch net direkt was zu tun~~~

MaKauTZ-` said:

logens!

Lupin said:
:dito

aber nun mal back to topic:
finde sowas zwar ganz nett aber im allgemeinen nur ne kleine spielerei
und mit ccg hats auch net direkt was zu tun~~~

klar sinds spielerreien aber was macht das leben schon aus :) lauter kleine spielerrein
der weg ist das ziel ^^ (klugscheiss)

und es hat ja nix mit ccg zu tun er wollt es halt den ccg clans eröffnen falls es noch nicht alle kennen.

das prog hat ja genau so wenig zusammen hang mit bf oder anderen spielen :)
ist einfach für zocker insgesamt

wie lang hab ich dein avatar nicht mehr gesehen mal schön es wieder zu sehen :)

Last edited:
Back