- Reaction score
- 0
Seit geraumer Zeit existiert ein Projekt namens TSViewer.de welches die Einsicht in Teamspeak Server erlaubt. Das hört sich zunächst nicht spektakulär an, doch die Idee ist nicht schlecht.
Mit dem TSViewer ist man der Lage auf befreundete oder auch gegnerische Server einzusehen, z.B. wenn man jemanden aus seinem Freundeskreis sucht, jemanden zum daddeln, oder einfach nur aus Neugier.
Das Projekt existiert seit September 2004 und war ursprünglich für Claninterne Zwecke des HFD
Americas Army Squads gedacht. Es war somit mehr oder weniger geheim.
Im Januar 2005 entschied sich
ginger|HFD das Projekt auszubauen und zu veröffentlichen. Es wurde zunächst in der deutschen Americas Army Szene bekannt gegeben. Rasch fand es Anklang und so bildete sich eine Liste von ca. 70 eingetragenen Clans.
Der Code der Seite wurde von
ScreamingLord|HFD soweit weiter entwickelt, dass der TSViewer nun in der weiten Öffentlichkeit publiziert werden kann.
Clans können Ihre TS Server einfach und natürlich kostenlos eintragen lassen. Als optionale Gegenleistung wird eine Verlinkung auf der Clan Homepage gewünscht.
Hoffe der TSViewer gefällt einigen und erweist sich euch so nützlich wie mir und zahlreichen anderen Clans.
www.tsviewer.de
Gruß
ginger|HFD
Mit dem TSViewer ist man der Lage auf befreundete oder auch gegnerische Server einzusehen, z.B. wenn man jemanden aus seinem Freundeskreis sucht, jemanden zum daddeln, oder einfach nur aus Neugier.
Das Projekt existiert seit September 2004 und war ursprünglich für Claninterne Zwecke des HFD
Im Januar 2005 entschied sich
Der Code der Seite wurde von
Clans können Ihre TS Server einfach und natürlich kostenlos eintragen lassen. Als optionale Gegenleistung wird eine Verlinkung auf der Clan Homepage gewünscht.
Hoffe der TSViewer gefällt einigen und erweist sich euch so nützlich wie mir und zahlreichen anderen Clans.
www.tsviewer.de
Gruß
ginger|HFD

Also ich finds gut und die technische Ausführung scheint ja auch sehr gut zu sein.