Tschüssi :D

Jau - und Partystimmung war (seitens der Spanier !) so gut wie keine gegeben Oo weder in Lloret, noch in Callea, was ich echt merkwürdig fand O___o

Ne, die können einfach nicht feiern. Das wurde in den Nachrichten auch schon gesagt.
Als die Fussballer Heim kehrten dauerte die Siegesfeier in Madrid geschlagene 45min! WOOOOW -_-

Lieber 45 Minuten mit Anlass feiern als 10 Stunden ohne.

Sind da nich eh hauptsächlich Ausländer?

Hehe, könnte man so sagen.

In Lotze und Calle sind zwar "auch" einige Ausländer (ist ja normal in nem Hotel ;)), aber bei weitem nich so krass wie in Malle oder so. Wollen ja auch gar nicht dieses Image haben.

wobei die einzige Disse in der es Public Viewing gab auf Lotze VOLL war mit deutschen Fans. Und 80% davon haben sich benommen wie sau -.-
Ich fands ja allein schon so lächerlich wennse dann da rumhüpfen und in ihren 10er Grüppchen im Kreis Ringelpietz spielen und dann die Hälfte vom Spiel verpassen weilse bene gar nit zugucken :ugly

btw, 3 Highlights gleich am zweiten Tag:
Hab ne Armani-Fake Brille für 5 Euro und wurde darauf huete in BErlin schon angelabert :D
Hab nen üüüüüüüüüüübelsten Sonnenbrand, den ich zum Glück mit Apothekencreme gut bekämpfen konnte. Nur meine Nase ist kaputt und meine rechte Schulter hat sich bereits gehäutet :D
uuuuuund: hab nem Klassenkamerad inne Disse aufs Maul gehauen :D

"Scheiss auf Fussball, es lebe die Party." Das ist doch seit einiger Zeit das große Motto solcher Veranstaltungen.

eher woll das saufen ^^ , is der sinn einer solchen veranstaltung ^^UUUUUUUUMSATZ

@mike:grüß ditsch back again!

Back