Ne, die können einfach nicht feiern. Das wurde in den Nachrichten auch schon gesagt.
Als die Fussballer Heim kehrten dauerte die Siegesfeier in Madrid geschlagene 45min! WOOOOW -_-
In Lotze und Calle sind zwar "auch" einige Ausländer (ist ja normal in nem Hotel ), aber bei weitem nich so krass wie in Malle oder so. Wollen ja auch gar nicht dieses Image haben.
wobei die einzige Disse in der es Public Viewing gab auf Lotze VOLL war mit deutschen Fans. Und 80% davon haben sich benommen wie sau -.-
Ich fands ja allein schon so lächerlich wennse dann da rumhüpfen und in ihren 10er Grüppchen im Kreis Ringelpietz spielen und dann die Hälfte vom Spiel verpassen weilse bene gar nit zugucken
btw, 3 Highlights gleich am zweiten Tag:
Hab ne Armani-Fake Brille für 5 Euro und wurde darauf huete in BErlin schon angelabert
Hab nen üüüüüüüüüüübelsten Sonnenbrand, den ich zum Glück mit Apothekencreme gut bekämpfen konnte. Nur meine Nase ist kaputt und meine rechte Schulter hat sich bereits gehäutet
uuuuuund: hab nem Klassenkamerad inne Disse aufs Maul gehauen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.