Ts Fun Tourney ??

Status
Not open for further replies.
Wer organisiert denn das ganze jetzt ? Freiwillige vor !
Wir bräuchten ne kleine zumindest Hp falls net zur Not könnten wir mods hier nen kleinen Thread der geclosed ist machen wo man die Ergebnisse reinschreibt usw

werde mich vielleicht zu diesem tourney noch locken lassen aber danach hör ich entgültig mit ts/fs auf ...

Ok dann brauchen wir erstmal ne Teilnehmerliste jeder der nicht drauf ist und mitmacht soll die Liste kopieren und seinen Namen hinzufügen .

stefros
kingowner
imakeubad

stefros
kingowner
imakeubad
GoDSmile natürlich
LstpI4ce auch (wenns in der ersten summar-ferien-week stattfindet sonst keine zeit)

also das is net meine art wenn ich über newbs rede, tu ichs , weil ich dann damit was erreichen will :D
und wenn du netmal mehr weisst, welchen nick du hattest usw... dann frag ich mich auch , wer hier poor handelte... deinen nicknamen kenn ich heute übrigens auch noch net... wolltest du eventuell grays map spielen? oder sowas?

Lasst die ganzen Zusätze weg ffs

stefros
kingowner
imakeubad
GoDSmile
LstpI4ce

Dachshaf und Dachziege gewinnen zwars eh aba wieso net hab ja uch XISTENZ GEKKILLT ALSO moeglich wers ;):angel:

Erm COUGH Vegetil dies ist ein 1v1 Tourny und da ist Dachziege ja soooo schlecht also können die nicht beide gewinnen :p

KAnN My Br0ThEr oCh mItmAcHen WeNn jA

stefros
kingowner
imakeubad
GoDSmile
LstpI4ce
XtCrUlEs
Lenswar
(Youmothoo)

mein bekannter will auch wenn es ihm die zeit erlaubt und er darf !?

stefros
kingowner
imakeubad
GoDSmile
LstpI4ce
XtCrUlEs
Lenswar
(Youmothoo)
LUVNM4EvA

stefros
kingowner
imakeubad
GoDSmile
LstpI4ce
XtCrUlEs
Lenswar
(Youmothoo)
LUVNM4EvA
Clemens1l

wenn ich des zeit habens bin, bin eh ein freewin so what....

bin auchn freewin aber wozu heißts ts ''fun'' tourney ?

da das ganze auf tibsun stattfindet und nicht auf fs..... deshalb....

bin auf ts der einfachste freewin den man haben kann naja bzw. für ts spieler bin mehr auf fs eingestellt ...

schreibt mich malin neliste dazu will doch auch mitownen ;) dann gibt pureownashishmdeluxe1l btw :))

stefros
kingowner
imakeubad
GoDSmile
LstpI4ce
XtCrUlEs
Lenswar
(Youmothoo)
LUVNM4EvA
Clemens1l

Vegeto1l

:smokin: