TS/Fs tourney

jo era :) das glaub ich is der 2te wahre satz in der weltgeschichte nach bob marley NO WOMAN NO CRY :)

lol ich habe nichts dagegen wenn du nicht bei dem turnier mitmachst era ich bin eh so gut wie euer ganzer clan zusamman.
VERPISS DICH ERA!!!

Micha halts maul... auf dich hört sowieso keiner...!!!!

Wenn du das FS team anführen willst bitte.. mach ruhig...

Spätestens dann hat keiner mehr einer ne gute meinung von FS
noch nedmal ich!!!

Naja und noch ne frage nebenbei .. WELCHES TEAM???
Wer ist so dumm und spielt mit dir ... looooooooool
Du hast es dir doch schon bei jedem versaut!!!!
OMG So blöd .. kann man doch eigendlich garned sein

Wer sagt den das ich das team anführen will und wieso sollte nur weil ich mitspielt keiner mehr ne gute meinung von fs haben?
Und wenn schon auf so ein trottel wie dich kann man eher verzichten der so dumm ist und seine allis attackt.

Von was redest du überhaupt?

Ich denk mal das bezieht sich auf das Game in dem du mein allie warst .. ich glaub auf FF!!!!

Tja wir haben dir gesagt, du kannst es vergessen das du mitspielst... und was machst du... kommst mit nem anderen nick rein... und outest dich mitten im game... dann wunderst du dich noch das ich dich kille.. OMG .---- was soll ich dazu sagen!!!

Ach am besten nix... is mir eigendlich egal was du erzählst solange du nicht irgendwann einmal ein bischen normaler wirst!!

............................... PFFT.....
auserdem steht bei deinem clan ja immer noch T*G*E <<<<

Was soll das eigendlich ?? ... weist wohl auch ned was du willst!
Dachte wir sind ein Newbie clan .. wie du immer sagst... aber trotzdem willst du zu uns gehören .. OMG .... !!!

nein ich will auch nicht in euren clan ich mach das nur um dich zu ärgern und wie du siehst hatt es auch geklappt :D :D :D

lol era lasst ihn einfach in ruhe dann wird er ganz lieb gell micha :) redet einfach nciht zurück bitte !

omg ich hab mich nur verteidigt klar. hab ja nur gesagt das ich da mitspiele und dann hat er ja mit der scheiße angefangen.Und überhaupt was sollen deine schwulen anmachen broady

era wenn wir grade dabei sind kannst mir bitte deine msn addy geben plz

siehste micha... das ist das problem mit dir... du beleidigst gleich immer jeden... beste beispiel grad eben ... "schwule bemerkung broadi" und so gehts die ganze zeit mit dir......

Würdest du dich zusammenreisen würden auch keine solchen beiträge von mir kommen... da ich wirklich keiner bin der jemand ohne grund anmacht!!!

Ist nunmal so... das man so behandelt wird wie man andere behandelt!!!! <<<<<<<<<<<< denk mal darüber nach

OMG F0CK DOCH AUF MICHA !
lass ihn einfach links liegen so wie ich und basta.

Was gehtn hier ab ... ?

so udn aus eral ass ihn in ruhe er hat eh keinen der mit ihm redet ausser dihc *g* also lass ihn und das thema heisst TOURNEY ts/FS und net micha also weiter gehts

rofl...micha loel welcha micha? hat der auch son micha nick? mh den würd ich zu gern ma nudeln wenn ich ne serial hätt lol gj MICHA LOL

die fs leute werden sich auf mich freuen uhu ich sag nur januar 2000

lol broad obi keine ahnung von fs lmao, ich glaub er war da paarma öfter als du rang 1.....

meine letzer fs monat liegt hm 5 monate oder so zurueck aber da hatte ich 70 / 0 und platz 1 nod hihihihihihihihi *proll* HHHH HUHUHUHUHUHUH max solln wa im winter zu hellshine fahren?

lol @ brunma du hast ja in grösste boscha von allen hier halt einfach dein maul und versuch aller RICHTIG zu lesen

hmmmm jonas dunno, wann issen das? matze usw wollten sylvester kommen....muss mal ueberlegen; fährst du?

@broad: lol ok ich versuch aller richtig zu lesen

Back