TS/Fs tourney

<< nur ts das wahre eben;-) najö es sollten sich auch mal ein paar fs-ler melden ausser snake hab ich noch net viele gesehn wo für fs playen würden ;-/

jo clemens das ist das prob. organisatorisch wäre das wohl kein allzu großes problem denke ich. würde das von mir aus machen. wir bräuchten ja nur ein forum oder so, und keine hp. aber wir brauchen halt nochn paar fs spieler. ist hier kein fs-ler, der das mit dem fs-team in die hand nehmen könnte? und für ts erwarte ich vorschläge hehe!!

CYA
M@x

hehe ya hoffe mal dass sich hier bald auch mal ein paar fs-zocker melden

hm ich denke es is schon n bissle zu spät für das ganze...
btw clemens wieso zum teufel redest du auch so bschissenes deutsch?
"es sollten sich auch mal ein paar fs-ler melden ausser snake hab ich noch net viele gesehn wo für fs playen würden"
WO? DIE! bist doch kein schweizer man

nah aber künt jo oh mit minam vorarlberger dialekt schrieba(nein ich könnte ja auch in meinem vorarlberger dialekt schreiben;-))

OK
IHR HABT ES NICHT ANDERS GEWOLLT...

HIER IST EIN FS´LER ... HRHR

Um was gehts hier nun genau .. ein richtiges Turnier?
Anscheinend gibts ja noch keine genauen vorstellungen!!!

....

Aber ich würde da schon ein paar jungs kennen die da bestimmt gerne mitmachen wollen!!!

Erzählt mal wie ihr euch das so vorstellt

der 2. FSLER hrhr

hmm.......yo ich finds ne super idee....also ich bin 100% dabei.

:D :D :D :D

ey man
ich bin auch FS-team, hab doch oben bereits gesagt :)

clemens: i versteh eire sproch scho, ka ongst =)
dennis: du gehörst wohl eher zu TS wenn
broad: logo, viele ham mal FS gespielt...bis es verkommen is...stimmts j0nas1sm?

YEAR GEIL
ich mach natürlich auch mit euch newbie kill ich doch schon alleine!!! Außerdem ihr gays sagt immer in fs wären nur newbies und jetzt wollt ihr auf einmal für fs spielen und wohl zeigen was ihr draufhabt!!!

VERPISST EUCH!!!

WICHTIGE MITTEILUNG

CC3-MEISTER .. GEHÖRT NICHT ZUM FS TEAM-...
UND WIRD AUCH NIE DAZU GEHÖREN....

FALLS JEMAND ANDERER MEINUNG IST (auser micha aka cc3meister)
DANN SEID IHR MICH WIEDER LOS (aus dem turnier)

Da ich garantiert KEIN EINZIGES Game mit dem mache!!!

UND MICHA

DU BIST KEIN T*G*E - MEMBER und wirst es auch NIE sein also streich das SOFORT !!!

OMG der newbie schon wieder!
ich schließ mich era´s meinung voll und ganz an!
ach micha ma ne frage wie konntest du eigentlich aus deiner gummiezelle in der irrenanstallt flieheN?

F0ck da micha newb:saege: :flame: :train:

jo lol einserseits hat era recht :) aber era was micha sagt is die wahrheit plötzlich wollen alle fs zocken ? lol wenn fs so supa is komtm wieder alle back?

heah , wieso alle? snake wollte nur helfen, aber wenn ihr so glorreich untergehen wollt, dann macht das! hihi

Last edited:
HMM?????

Also erstmal folgendes ... es hat kein richtiger TS´ler gesagt das er für FS spielen will!!!

Es stimmt allerdings das viele frühere FS´ler zu TS wechselten!!

-original von Broadwinn:
-------------------------------------------------------------
lol wenn fs so supa is komtm wieder alle back?
-------------------------------------------------------------

Und broadi ... ich schlies mich deiner aufforderung auch an;)))

lol obi sei mir net böse aber du kennst dich bei fs echt net aus :)

was heisst untergehen ? wiel du 2bis 3 playas kennst die du leicht durchdrückst denkst wir gehen unter ? LOL?

Ich spiel jedenfalls mit meinem clemens für ts, wenn ich darf

Back