Tron 2

Ich bin heute im Kino...mal sehen :D. Der Soundtrack hat was.
 
:nono
Die Effekte von Tron 1 sind doch nicht trashig!

Die sind STIMMIG bis zum istnichtmehr. Die sollen ja gerade nix fassbares konkretes darstellen, sondern was total fantastisches. Deshalb müssen die auch gar nicht fotorealistisch sein und passen perfekt rein.
Die sind weder trashig noch schlecht gemacht :nono
*beleidigt*
 


Die Effekte vom ersten sind wirklich gut im zeitlichen Kontext - aber nen guter Film war und ist das nicht. Weiß nicht warum das immer alle sagen. Ist ganz unterhaltsam, aber dann doch sehr konfus. Man hat sich den Streifen wegen der Effekte angeschaut, sonst war da nix. Die Schauspieler (Auch Bridges) brillieren mit.... Unterirdischkeit... und das Storytelling ist totaler Mist.

Der Film hat dennoch Laune gemacht, aber - wie schon gesagt - das bleibt alleine der "Neuigkeit" und den damals eben wirklich genialen Effekten sowie der von Outi angesprochenen "Stimmung" schuldig. Rein nüchtern ist Tron alles andere als nen "toller" Film.

Zweite Teil wird natürlich trotzdem geguckt ;)
 
So hab den nun auch gesehn, leider in 3D..

Ich muss sagen das es auch mein erster Film in 3D war und wirklich schön war das ganze leider nicht.
Abgesehen davon das nichtmal der ganze Film wirklich in 3D war und es keinerlei 3D Effekte gab,
war das ganze ziemlich mau. Da hat mir die Werbung von den anderen Filmen vor Filmstart sogar besser gefallen.

Zum Film selbst - für mich leider stinklangweilig.
Für nen Sci Fi Film der über 2h geht deutlich zu wenig Action. Es wird viel drum rum
erzählt, für mich wirkte das ganze wie ne Art Zufriedenstellung ala " Weil ihr noch nen teil wolltet, hier is einer
und nun gebt euch damit zufrieden "

Musste nicht sein, schade um die 13€...

Edit /

Zur Musikalischen Untermalung kann man nichts sagen, die war erste Sahne ;)
 
Ich hab ihn gestern gesehen und ich wurde ganz gut unterhalten. Da haben sie ja eine wirklich hübsche Welt erschaffen und der Soundtrack dazu war ja mal erste Sahne :). Sie hätten die Kämpfe etwas länger und den Text etwas kürzer machen können, denn immerhin ging es ja um die Effekte. Ausserdem hat man denen sowieso kaum was abgenommen, schauspielerisch gesehen :D. Irgendwie hatte man das Gefühl sie versuchen den Film ernster zu machen als es nötig ist. Beeindruckent war auch wie sie Jeff wieder jung gemacht haben. Da sieht man was durch Computertechnik alles möglich ist.
 
3D war fürn Po, irgendwie bringt das kein tolles Erlebnis und man hat kaum das Gefühl mitten im Film zu sein. Ansonsten kann ich mich auch meinen Vorrednern anschließen - toller Film - hätten ruhig mehr kämpfen können.
 
Back
Top