Treue ?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
einige a-u-t members haben sich aufgeregt, dass ich gelegentlich auch für anderen clan spiele
und die begründung ist ganz einfach weil nie einer da ist wenn ich auch zeit habe.

wirklich treue members in a-u-t sind xyron, cobain, avayuri und wolfi ich glaube auch cybayuri...
nicht zu vergessen ist unser fleißigster member der dadurch keine zeit zum spielen hat marcel

ich muss mich bei ihm entschuldigen, er hat im glauben dass a-u-t ein toller clan ist für uns alle eine homepage gebaut. hehe ist ja noch nicht ganz fertig
er hat das echt sehr gut gemacht wir sind ihm alle dankbar doch da er für uns jetzt eine domäne angemeldet hat und ich erfahren habe dass er dafür 12 dm zahlen muss, habe ich ein VERDAMMT schlechtes gewissen
leider gibt es keine möglichkeit mich dafür zu revanchieren .... oder doch ?

jedenfalls hab ich gesehen, dass wenn ich nciht da bin keine games gespielt werden und da cih in letzter zeit viel für die schule zum lernen habe und das leider noch mehr wird werde ich in naher zukunft noch weniger zeit haben.
und wenn ich ein schlehctes zeugniss bekommen sollte kanns sein das ich garkein internet mehr habe für paar monate :(

marcel ich fühl mich echt nicht wohl dabei wenn du die ganzen sachen für uns machst und evtl auch dafür zahlen musst ........ :scared:

es tut mir leid falls es paar unschuldige erwischt aber ci habe vor einen grossteil der a-u-t members zu kicken
es soll weniger ein clan sondern eher eine gemeinschaft sein, das heisst man kann nebenbei auch einen anderen clan haben, sofern man auch desto trotz für den clan a-u-t zwischen durchgames macht

sag mal eure meinung...
 
ja das mit dem zahlen find ich auch mies meld dich lieber bei einem gratisserver an ausser du bist millionär dann is egal *g*
naja mit anderen clans spielen... eigentlich sollten wir ja viele members haben die viel zocken damit immer einer da is mit dem man zocken kann...
 
so, jetzt ma für alle mitglieder von a-u-t
wer mich fragt, ob ich spiele will, sag ich immer ja (versprochen)
ausser wenn ich weg muss...:p
 
Back
Top Bottom