Traumberuf?

Reaction score
0
gabs bestimmt schonmal das topic,kann mich aber net dran erinnern:D
also,habt ihr nen traumjob? oder seid ihr sogar schon in "eurem traumjob"?
bin ma echt gespannt wie ich mit industreikaufmann klarkomme,obs mich ausfüllt oder doch nich so mein fall is...
mache es unteranderem auch, um mich später evtl selbstständig machen zu können,will meine ideen realisieren...
wie isset bei euch?

Also ein wirklicher Traumjob wäre natürlich sowas wie ein Fussballspieler...
Aber da ich das hier sicher nicht gemeint ist und es auch nicht wirklich ( in meinen Augen) ein Job ist lass ich es aussen vor.

Das grösste wär für mich : Fachinformatiker füs Systemintegration... quasi Netzwerkadministrator.
Geringe Abweichungen wären auch ok :)

Hmm, Design Dipl. - Mediendesign wär schon net schlecht aber da mussu saugut sein und zuerst entdeckt werden.

Radfahrer wär mein Traumberuf, ob jetzt Mountainbike oder Rennrad wär mir ziemlich wayne, hauptsache 24/7 aufm Sattel :d
BC

bäh, joni, nachplappler :p

jau, mediendesigner und dazu jemanden der dich nach oben schubst

oder noch besser: mit meiner kunst geld verdienen ohne vorher mediendesign studiert zu haben @_@

2ter traumjob: prof. pball spieler

da arbeite ich im mom aber noch dran :D

joap

wäre zu geil, wenn das endlich so aktzeptiert wird wie in den usa (is beliebter als snowboarden h3h3) und ALLEN ANDEREN EU LÄNDERN UM UNS HERUM >_<

dann würd ich mich bis ins team germany spielen @_@

mein wunschberuf is irgendnen betriebswirt.. weiß ich noch nicht, hab mich auch noch nicht drauf festgelegt :)
mein traumberuf ist frühretner mit spitzengehalt :o

hehe lool ich dachte eigendlich das mein traum job Kfz-MEchaniker ist (mache gerade ne ausbildu als kfz-mechaniker) aber habe mich wohl geirrt ich möchte mehr mit kunden zutuhn ferkäufer oder so cool also sowas in der hinsicht will ich aufjedenfall machen

BLACKCOOL said:
Hmm, Dipl. - Mediendesign wär schon net schlecht aber da mussu saugut sein und zuerst entdeckt werden.

BC

najo Mein Bruder ist medienberater/medienGestalter in der ausbildung. Der macht zb bei uns im raum Bremen die Schilder für becks >_<
Naja ich habe vor polizist zu werden so wie mein vater.
Für mich das beste vom Besten

Traumberuf: Das-was-ich-in-meiner-Freizeit-mache-nur-halt-dafür-bezahlt-werden-Fachkraft

Alternative 1: Berufsurlauber

Alternative 2: x-beliebiger Beruf, aber mit netten Arbeits-/Betriebsklima, ebenso netten Kollegen und nicht zu schlecht bezahlt.

Home-Office und dann irgendwas kreatives und /oder spannendes... hmm. Wenn ich genügend skills hätte wäre wohl web-redakteur was :D

Grundschullehrer oder Kindergärtner. Da hätte ich wirklich Lust zu. :) Den ganzen Tag spielen oder schöne Frühstückspause haben.
Wär bestimmt toll den ganzen Tag nur im Kindergarten mit den kleinen zu Spielen und immerwieder zu sehen wie sie sich streiten "ihhh ein junge " ihh ein mädchen" :D
Auf ewig ein Kind sein wär schon toll. :)

"wäääääääääääääääääh der manuell hat mir meine stifte weggenommen"
"wääääääääääääh die hat meine babrie kaputt gemacht"
"wääääääääh ich hab inne hose gemacht"

auja,und das den ganzen tag,wär schon was feines ;)

und inner grundschule is nix mit einen auf lau machen,
da musste au jeden tag zu hause den nächsten vorbereiten usw.

Ein super Unternehmen gründe, dessen Hauptsitz auf einer fahrbaren Insel im inneren eines erloschenen Vulkans ist um von dort meine bösartigen Aktivitäten quer über die Welt zu beaufsichtigen.
Klar, ich hab zu viel Agentenfilme gesehen aber cool wäre es trotzdem seine eigene Insel mit Vulkan.

PS: Bösewicht ist ein Beruf, da er gleichzeitig Chef einer riesigen Firma ist ;)

PPS: Ich würd das wirklich gerne machen.

hmmm Traumberuf........jo da gibbet so einige sachen was Ich gerne machen würde.........

Spieletester.......ist das überhaupt ein "Beruf"??ka egal is trotzdem goil

Musikproduzent...........währe auch nicht schlecht

DJ is auch noch was für mich........war ich zwar schonmal aber konnte mich da nicht so entfallten wie ich das gerne hätte.

hmmmmm ansonsten ist es mir fast egal wenn Geld und Arbeitsklima stimmt.

mfg

ahahaha LOL @ un1cef :lol

Was den traumberuf angeht...das was touji sagte, triffts wohl denk ich ^^. Ansonsten...naja, ich hatte immer den traum profisportler zu werden, sprich fußballer oder radfahrer oder tennis spieler zB. Mittlerweile denk ich aber, dass ich diese sachen lieber als hobby betreibe, da es mir sonst zuviel werden würde und ich den jeweiligen sport nicht mehr mögen würde, und das will ich auf keinen fall, da mir das alles sehr viel spaß macht.

Autos mag ich auch verdammt gern, aber ich denke nicht dass ich das mit der ganzen technik in den heutigen autos drauf hab, das sieht mir so schon supermegakompliziert aus, ich will garned wissen wie kompliziert es wirklich is, lol.

Am realistischten und vielleicht auch besten wäre es, wenn ich meinen eigenen laden hätte, wo ich pcs zusammenbaue, hardware verkaufe usw., weil davon hab ich wirklich plan und das mach ich sehr gern. Noch dazu hätt ich schon n freund von mir, den ich als partner bei der sache engagieren würde, hehe.

Politiker
ganzen tag ******** labern
10k im monat bekommen
fette rente
nix machen
was will man mehr ?

Back