Transferdiskussion

Bei einem Jahr Restvertragslaufzeit wirds für den VfB schwer werden, das Angebot auszuschlagen... :(

wäre doch super für den vfb. optimal wäre zwar eine vertragsverlängerung und ein späterer verkauf für mehr geld, aber so ist es sicher besser als wenn er nächste saison ablösefrei wechseln kann. außerdem hat man mit kuzmanovic ne gute alternative.

ich denke allerdings nicht, dass real wirklich bereit ist 15 mio zu zahlen...

Ich würde Khedira schon gerne noch länger beim VfB sehen, denn um ihn herum könnte ein gutes Team gebaut werden, das kontinuirlich um die Meisterschaft oder die CL Plätze mitspielen wird. Klar sind 15 Millionen besser als ablösefrei aber vielleicht macht ers noch wie Gomez, er verlängert den Vertrag mit festgeschriebener Klausel.

Nach der Sommerpause sind wir schlauer...

Ich würde ihn auch eher jetzt gehen lassen. Wenn er eine weitere starke Saison spielt, ist er nach der Saison auf jeden Fall weg, wenn jetzt schon Teams wie Real anklopfen.

Ich würde Khedira schon gerne noch länger beim VfB sehen, denn um ihn herum könnte ein gutes Team gebaut werden, das kontinuirlich um die Meisterschaft oder die CL Plätze mitspielen wird. Klar sind 15 Millionen besser als ablösefrei aber vielleicht macht ers noch wie Gomez, er verlängert den Vertrag mit festgeschriebener Klausel. Nach der Sommerpause sind wir schlauer...

Khedira hat eine ordentliche und gute WM gespielt. Für ihn wäre es tödlich nach Real zu wechseln. Ich bezweifel, dass er die Klasse hat dort Stammspieler zu werden.
Bei Stuttgart kann er sich noch besser in Szene setzen.
Ist für ihn und Stuttgart besser......auch wenn 15 Millionen im Raum stehen.
Man hat ja gesehen, wie Stuttgart letztes Jahr zu kämpfen hatte.
Wenn Khedira fehlt federn die das nicht so ab.

Was hat es Gomez sportlich gebracht zu den Bayern zu wechseln?

Stuttgart hat Christian Gross, die könnten auch mit dem B-Team auflaufen und Meister werden :p

Jo stimmt scho. St.Pauli wird Meister und der Hamburger SV wird Vize. Das wärs doch!

Wer träumt nicht davon bei Real zu spielen, er könnte da auch in einem Jahr sehr viel lernen.

Ja stimmt ja aber ich denke auch wenn er da nur sporadisch mal ab und an zum Einsatz kommt könnte er sich weiterentwickeln und zum Star aufsteigen, weil er eben auch andere Konkurenz hat.^^

Das wäre der erste, dem das gefallen würde. Wenns wg. der Kohle ist ok. Aber einen Wechsel zu einem Top Club um nur die Trainingsplätze von Madrid und das tolle Drumherum kennen zu lernen......sehr fraglich.
Du entwickelst dich weiter, wenn du im Team integriert bist und national/international Erfahrungen sammeln kannst.
So bist du auch für andere Clubs immer interessant.

Ja aber je stärker dein Umfeld desto besser wirst du selber;) und kommst an deine Grenzen so entwickelt sich jedenfalls die einzelne Person besser :D
Ob das jetzt so oder so kommt steht in den Sternen, denke beide Ansichten sind vertretbar.

Und so sicher mit den Kohlen ist das ja in Spanien nie :D

ich behaupte mal, wenn man keine spielpraxis bekommt ist das umfeld scheissegal!
kommt aber auch aufs alter an. khedira ist auf jeden fall zu alt um sich von der bank aus irgendwas abgucken zu können.

ich behaupte mal, wenn man keine spielpraxis bekommt ist das umfeld scheissegal!
kommt aber auch aufs alter an. khedira ist auf jeden fall zu alt um sich von der bank aus irgendwas abgucken zu können.

so siehts aus und nicht anders! ;)

wow ein gerücht mit wahrscheinlichkeit 0%....

gehts bitte noch etwas dümmer -.-

Bitte NUR feststehende Wechsel in den Transferneuigkeiten-Thread!

Dass Forlan zu Schalke kommt, kann ich mir auch noch vorstellen. Die anderen beiden auch nicht.
Wir haben leider kein Geld^^

Ebenfalls bringt die Bild die Namen Gomez und Özil mit Real in Verbindung. Man bezieht sich hierbei auf die Spanischen Zeitungen Marca und AS. Beides sind ziemlich Schundblätter die man mit 4-4-2.com vergleichen kann. Bei Gomez tendiere ich zu einem Wahrheitsgehalt von 0%, bei Özil hingegen um 40%.

Özil ist bei mehreren großen Vereinen im Gespräch. Meiner Meinung nach würde so ein Wechsel zu früh kommen und er sollte lieber noch 2,3 Jahre bei Werder reifen. Werder hat natürlich das Problem das es kein absolutes Bekenntnis seitens Özil zu Bremen gibt. Er sagt immer nur das er sein Vertrag wenn Werder es wünscht erfüllen wird, nicht aber das er sich vorstellen kann zu verlängern.

Ich hoffe für Werder das sie noch in diesem Sommer Kohle abgreifen, ansonsten wäre es eine wirtschaftliche Katastrophe wenn er nächstes Jahr ablösefrei geht.

Bei Özil meldet die Sportzeitung „As“, dass Spaniens Rekordmeister eine Verpflichtung des Werder-Stars bereits in die Wege leitet. Vergangene Woche seien Berater Özils mit Real-Generaldirektor Jorge Valdano, Sportdirektor Miguel Pardeza und Marketingchef José Angel Sanchez zusammengekommen. Quelle

Sollte dies stimmen, kann man nur hoffen das keine Art Vorvertrag ausgehandelt wird, sondern das real ihn sofort will.

Back