Transferdiskussion

ok, dat hab ich nicht gewusst, dachte weil dieser Thread aktuell um das Thema Ballack ging.

Blöd finde ich vor allem, dass erst so ein Hype gamacht wird, dass "die Wade der Nation" ;) bei der WM fehlt und dann wieder 180 Grad, wer braucht schon Ballack. Jetzt wird alles in den Topf geschmissen. ^^ oh man ^^

U. Hoeneß sagte auch vor 1 Woche er soll von der D. N. zurücktreten. Der Ulli wieder ^^ man man man.....er ist jetzt 33 Jahre alt und kann noch locker 2 Jahre noch Vollgas geben. Ob in England/Deutschland (D.N.) oder Bremen.

Hab die Sache mit dem "Ballack-Transfer" mal hierher verschoben.

Sehe das so wie obelnixx: Ballack kann noch locker ein paar Jahre spielen - warum auch nicht noch bei der EM 2012? Schalke hat ja auch Interesse an ihm. Er sollte sich das gut überlegen, denn er könnte uns sicherlich weiterhelfen :p

Hab die Sache mit dem "Ballack-Transfer" mal hierher verschoben.

Sehe das so wie obelnixx: Ballack kann noch locker ein paar Jahre spielen - warum auch nicht noch bei der EM 2012? Schalke hat ja auch Interesse an ihm. Er sollte sich das gut überlegen, denn er könnte uns sicherlich weiterhelfen :p

Verstehe ich nicht ganz . Kuranyi wurde kein neuer Vertrag angeboten , ich dachte das wäre so weil Schalke finanziell angeschlagen sei . Warum sollte man sonst seinen erfolgreichsten Spieler abgeben . Und jetzt will man Ballack . Denke aber nicht das der im Gehaltsgefüge unter dem eines Kuranyi liegen will .

Denke ich schon. Ballack ist immerhin schon 33. Da kann er keine 6 Mio. Netto verlangen eigentlich.

Ballack muss aufpassen, dass er nicht unter die Räder kommt. Würde ihn schon gerne die letzten 2 Jahre bei einem Deutschen Verein sehen. Glaube er tut sich schon jetzt neu ausrichten und planen. Mal gespannt wie er sich entscheidet.

Fänd ich auch super. Liverpool ist aber an Joe Cole interessiert, der Chelsea ablösefrei verlässt. Das wär mindestens genauso geil.

Wobei ich ihn lieber bei uns wieder sehen würde. Allerdings hat er ein gutes Standing in England und Liverpool geht ja auch gerne auf Einkaufstour. ^^

Naja. Da Liverpool nur 7. war und dementsprechend durch Glück sich noch für die Europa League qualifizieren kann, ist das mit der Einkaufstour diese Saison etwas schwierig. Da wären J.Cole und Ballack gute Schnäppchen.

Er kann ruhig in London bleiben, aber ohne Vertrag wirds schwer für ihn, dort professionell Fussball zu spielen :D

Er kann ruhig in London bleiben, aber ohne Vertrag wirds schwer für ihn, dort professionell Fussball zu spielen :D
Gibt ja genug andere, auch kleiner Clubs in London. Ballack bei West Ham? Warum nicht :D

warum gibt es eigentlich 2 threads für transfers?
Transferneuigkeiten (gepinnt) und diesen?

Edit:
ah ok - da oben wird nur genannt, was passiert.
und hier wird es diskutiert.
naja ok.

Das sind derzeit alles nur Gerüchte, gestreut von den Medien. Besonders du Lester solltest das wissen :D.

Ob er Liverpool verlässt zeigt sich spätestens nach der WM.

Back