Transferdiskussion

Er ist nicht mehr der selbe wie früher. Schade eigentlich.

haste ihn in italien verfolgt? meiner meinung nach ähnliches niveau wie in alten zeiten

Nein, aber ich habe viel über ihn gelesen. Dass er ein starker und wertvolelr Spieler ist, daran besteht kein Zweifel, aber sein altes Niveau hat er immer noch nicht wiedergefunden. Was auch die Nichtberücksichtigung in der brasil. Nationalmannschaft zeigt.

diese entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen. ronaldinho > grafite
genau das selbe spiel bei benzema in frankreich. solche entscheidungen machen in meinen augen keinen sinn aaaaaber ich bin ja auch kein trainer
nichts desto trotz wäre der gute R10 eine bereicherung für die bundesliga. endlich mal mehr große namen im deutschen fussball :top

Das mit Benzema kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen und das kann wohl niemand so genau. Mich wunderts, dass Domenech erst nach der WM gehen muss. Grade in Zeiten, wo Trainer nach 3 Niederlagen in Folge entlassen werden, behält man Domenech, obwohl er torlos bei der EM Gruppenletzter wurde und er unbeliebt ist ohne Ende. Die FFF hat n Rad ab :crack

Ronaldinho mag ja immer noch besser sein als so manch andrer, aber ich glaube, da gehts darum, dass seine bocklosigkeit und disziplinlosigkeit einen schlechten Einfluss hat. Dunga ist ja zu seiner aktiven Zeit auch kein Schönwetterfußballer gewesen.

Wie schauts bei Ibisevic jetzt eigentlich aus?
Wechselt er oder bleibt er in Hoffenheim?

laut transfermarkt.de bleibt fabregas höchstwahrscheinlich bei arsenal. :top

Das konnte man u.a. auf weltfussball.de mal lesen. Wurde aber seitens des VfL dementiert, soweit ich weiß.

Ist auch absolut unrealisitisch. Ronaldinho verzichtet bestimmt nicht auf die CL, nur um bei einem international nicht vertreten Verein zu spielen :D

laut transfermarkt.de bleibt fabregas höchstwahrscheinlich bei arsenal. :top

Bei den "kleinen" 29mio. die angeblich geboten wurden, kann ich das nachvollziehen. Die haben Villa für 40mio. verplichtet und angeblich noch Interesse an Robben bzw. Juan Mata wenn man den Medienberichten trauen darf.

Bei Werder scheint das Thema Marko Arnautovic ernster zu werden. Da gibt es noch weitere Quellen für. Ich weiß nicht was man von ihm halten soll. In den Niederlanden ist er lt. Andreas Herzog das größte Talent seit 30Jahren, andere sagen ihm nen Divenstatus nach und bei Inter Mailand hat er in dem einen Jahr keinen Stich gelandet. Okay, das wundert mich bei der Konkurrenz nicht aber er ist halt noch sehr Jung.

Er hat bei Twente eine großartige Saison gespielt und hat sich dann leider verletzt. Bei Inter war einfach die Konkurrenz viel zu groß, als das sich so ein junger Spieler hätte durchsetzen können. Er sollte sich jetzt mal für einen Verein entscheiden, bei dem er auch zum Einsatz kommt. Ich hab auch schon mitbekommen dass er etwas abgehoben ist und glaubt, Ansprüche stellen zu können, aber ich denke Inter hat ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mal sehn obs gewirkt hat.

Wie Ballack da runtergemacht wird mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten. Affig.

Back