Da gibt's nichts mehr abzuwarten. Rafinha geht nicht zu Bayern.

Bei Inter hat sich einiges mehr getan. Z.B. mit David Milito ist ein weiterer Topstürmer gekommen, mit Lucio ein starker Verteidiger, mit Thiago Motta ein starker Mittelfeldspieler und Balotelli wird auch immer besser. Da geht schon einiges mehr als letzte Saison.Und du meinst, jetzt wo sie einen gescheiten Stürmer haben und einen guten offensiven Mittelfeldspieler, wird sich großartig was ändern?^^
Bei Inter hat sich einiges mehr getan. Z.B. mit David Milito ist ein weiterer Topstürmer gekommen, mit Lucio ein starker Verteidiger, mit Thiago Motta ein starker Mittelfeldspieler und Balotelli wird auch immer besser. Da geht schon einiges mehr als letzte Saison.
Du hast das Derby gesehen, vermute ich mal nach einem deiner Posts in nem andren Thread.
Wie hat Lucio denn gespielt?

Gesehn hab ichs leider nicht, aber ich verfolg eigentlich alles, was so auf transfermarkt.de und weltfussball.de passiert. Soweit ich weiß, macht Lucio sich bei Inter ziemlich gut und hat beim Derby auch die vollen 90 Minuten gespielt.Du hast das Derby gesehen, vermute ich mal nach einem deiner Posts in nem andren Thread.
Wie hat Lucio denn gespielt?
baumjohann wechselt zu schalke 04
http://www.kicker.de/news/fussball/...0/artikel_Magath-holt-Baumjohann-zurueck.html
absolut unverständlich warum nerlinger einen direkten konkurrenten derart stärkt...wenn ich schalke fan wäre, würde ich diesen transfer ordentlich feiern.