Transferdiskussion

Ja und ebenjener Verein entlässt sechs Tage vor Saisonbeginn den Trainer ...

ich versteh diesen vorstand nicht....

von allen möglichen positionen auf dem ganzen platz haben sie sich nun auf der position verstärkt, wo es am wenigsten nötig ist!

der tulpen-louis will doch nicht ernsthaft ein 4-3-3 spielen.... da passt van bommel doch ned rein -.-

Dann kann Bommel in die Abwehr und Bayern spielt jedes 2te Spiel nach 10min im 3-3-3 ^^
So toll ich den Transfer ansich finde (auch wenn ich Sneijder 10x lieber gesehen hätte) fehlt Bayern doch eigentlich die Klasse in der Def. Wann ist Transferschluss und weiß man ob da noch was passiert?

---------Gomez
---Ribéry--------Robben
-----Tymo---Schweini---
---------MvB---------
Braafheid-Badstuber-vB-Lahm
-------Rensing----------

oder halt mit 2 Stürmern und Doppel 6. Wenn 2 DMs spielen dürfte sich die Defensive schon stabiliseren lassen. Trotzdem ist dann die Abwehr inklusive Torwart eindeutig die Schwachstelle und nicht CL reif.

scheisse, robben ist ein genialer spieler...hoffentlich kommt der transfer nicht zu stande :(

lol anstatt endlich was für die Defensive, vor allem Torwart, was zu machen schmeissen sie nochmal 25 Mio für die Offensive raus :D

Was Bayern auf der Ersatzbank allein an Offensivspielern sitzen hat, kostet mehr Geld als bei dem Grossteil der Bundesliga die komplette Stammannschaft^^

Immerhin werden die Bayernspiele so attraktiv, over 2,5 guaranteed :D

Na immerhin mal EIN Transfer, abgesehen von Olic der in die richtige Richtung geht, wobei ich auch finde das Snejder und van der Vaart angebrachter gewesen wären, ganz zu schweigen von 1-2 Abwehrspieler und nen Torwart. Naja, so wird man auf jeden Fall auf ineffiziente Weise viel Geld los. Hätte mir wirklich jeden Transfer inkl. die Verkäufe abgesehen von Borowski, Robben und Olic gespart.

van der Vaart hat nicht die Klasse von Robben, Robben ist Pfeilschnell, ich schau oft Primera Division und er war immer einer der besten bei Real Madrid, ich frag mich wie man so jemanden nicht halten will ???

trotzdem halte ich das Mittelfeld der Bayern für gut auch ohne Robben, es happert in der Abwehr, seit Lucio weg ist, die Abwehr brauch wieder mehr Erfahrung, jemand der die Abwehr leitet und zusammen hält

---------Gomez
---Ribéry--------Robben
-----Tymo---Schweini---
---------MvB---------
Braafheid-Badstuber-vB-Lahm
-------Rensing----------

oder halt mit 2 Stürmern und Doppel 6. Wenn 2 DMs spielen dürfte sich die Defensive schon stabiliseren lassen. Trotzdem ist dann die Abwehr inklusive Torwart eindeutig die Schwachstelle und nicht CL reif.

Schweini raus. Der ist grottenschlecht. Weiß gar nicht was die alle an dem finden.

Aber gj Bayern, jetzt haben sie 4 Stürmer und 2 Außen und dazu noch Müller. Und den 10er haben sie immer noch nicht. Den wird Ribery nicht geben - zumindest nicht erfolgreich.

Übrigens hast du Demichelis vergessen.

van der Vaart hat nicht die Klasse von Robben, Robben ist Pfeilschnell, ich schau oft Primera Division und er war immer einer der besten bei Real Madrid, ich frag mich wie man so jemanden nicht halten will ???

Öhm, das ist ganz einfach erklärt.

Kaka, Ronaldo, Raul, Benzema, van Nistelrooy. ;)

Ich hab nur so aufgestellt wie van Gaal aufstellen würde :D Bei mir würde Schweinsteiger auch bei den Amateuren spielen aber van Gaal meinte letztens noch sowas in der Art, dass er bei ihm gesetzt ist und er auf ihn bauen will. Demichelis hat ja anscheinend unter van Gaal keine Chance, deshalb van Buyten und Badstuber in der IV.

Ich bin jetzt wirklich noch gespannt wer sich van der Vaart holt... Die Real Fans laufen wegen dem Robben Transfer in ihren Foren schon fast Amok :D

Die sollen Die Narbe ziehen lassen und für das Geld noch Sneijder und was für die Hintermannschaft holen. Gab doch auch mal das Angebot von wegen die 3 Holländer von Real + 40? Mio gegen Ribery. Kapier nicht wie man sowas nicht annehmen kann. Selbst wenn se dann eine noch weiter verkauft hätten ... Aber mit dem Geld und den Leuten hätte die Off gestanden und die Def nach belieben gebastelt werden können.

Und so toll ist das Riberylein nich schon garnet wenn er eigentlich weg will und keine Lust hat.

Ich hab nur so aufgestellt wie van Gaal aufstellen würde :D Bei mir würde Schweinsteiger auch bei den Amateuren spielen aber van Gaal meinte letztens noch sowas in der Art, dass er bei ihm gesetzt ist und er auf ihn bauen will. Demichelis hat ja anscheinend unter van Gaal keine Chance, deshalb van Buyten und Badstuber in der IV.

Demichelis ist verletzt.

Die sollen Die Narbe ziehen lassen und für das Geld noch Sneijder und was für die Hintermannschaft holen.

Sneijder geht aber zu Inter :deal

womit inter jetzt echt ne gute truppe beisamen hat... nur so nebenbei erwähnt... nicht mehr der gurkentrupp+imbrahimovic, der international nicht bestehen konnte... ich denke mit inter ist zu rechnen

Und du meinst, jetzt wo sie einen gescheiten Stürmer haben und einen guten offensiven Mittelfeldspieler, wird sich großartig was ändern?^^

Ich will Sneijder in der Buli. Auf das die andren Ligen pleite gehn ^^

Und du meinst, jetzt wo sie einen gescheiten Stürmer haben und einen guten offensiven Mittelfeldspieler, wird sich großartig was ändern?^^

ich erwarte, dass inter nun vielseitiger spielen kann und nichtmehr alles mit ibra steht und fällt..... inter ist (wie bayern nun mit robben btw.) um einiges unberechenbarer geworden. Desweiteren rechne ich damit, dass die Transfers aus dem letzten Jahr, wie Quaresma endlich in Mailand ankommen und dann hat Inter kein schlechtes Team beieinander... und nen guten Trainer (wenn auch so n richtig egozentrisches Arschloch^^) haben sie auch :D

Back