---------Gomez
---Ribéry--------Robben
-----Tymo---Schweini---
---------MvB---------
Braafheid-Badstuber-vB-Lahm
-------Rensing----------
oder halt mit 2 Stürmern und Doppel 6. Wenn 2 DMs spielen dürfte sich die Defensive schon stabiliseren lassen. Trotzdem ist dann die Abwehr inklusive Torwart eindeutig die Schwachstelle und nicht CL reif.
van der Vaart hat nicht die Klasse von Robben, Robben ist Pfeilschnell, ich schau oft Primera Division und er war immer einer der besten bei Real Madrid, ich frag mich wie man so jemanden nicht halten will ???

Bei mir würde Schweinsteiger auch bei den Amateuren spielen aber van Gaal meinte letztens noch sowas in der Art, dass er bei ihm gesetzt ist und er auf ihn bauen will. Demichelis hat ja anscheinend unter van Gaal keine Chance, deshalb van Buyten und Badstuber in der IV.
Ich hab nur so aufgestellt wie van Gaal aufstellen würdeBei mir würde Schweinsteiger auch bei den Amateuren spielen aber van Gaal meinte letztens noch sowas in der Art, dass er bei ihm gesetzt ist und er auf ihn bauen will. Demichelis hat ja anscheinend unter van Gaal keine Chance, deshalb van Buyten und Badstuber in der IV.
Die sollen Die Narbe ziehen lassen und für das Geld noch Sneijder und was für die Hintermannschaft holen.

Und du meinst, jetzt wo sie einen gescheiten Stürmer haben und einen guten offensiven Mittelfeldspieler, wird sich großartig was ändern?^^