Tragischer ToT

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Richard Harris starb nach langer Krankheit

Der irische Schauspieler Richard Harris (72) ist tot. Harris, der zuletzt als Zauber-Professor Albus Dumbledore in den beiden ''Harry Potter''-Filmen spielte, starb am Freitagabend in einem Londoner Krankenhaus. Er litt an der Hodgkin-Krankheit, einer Art Lymphdrüsenkrebs. Seine drei Söhne Damian, Jarid und Jamie teilten den Tod des Vaters mit.
Auch in Herr der Ringe wo er "Gandalf" spielt ist nun ein leere Platz

Argh nun werden harry potter teil 3 und herr der ringe verschoben der hatte schon gut gespielt .... jetzt wird es anders sein...:((
 
scheisse. gandalf is tod. fuck. gott sei dank haben sie herr der ringe 2 und 3 schon fertig gedreht. puh lol

trotzdem traurig. :((
 
looooooooool harris spielt doch gar net gandalf.er spielt nur dumbledore bei harry potter


gandalf spielt ian mckellen
 
naja über denn tot soll man nicht lachen kenn denn zwar nicht aber egal

ja gandal kommt doch ich 2ten teil wider wie ich das in der vorschau gesehen habe
und 3tens harry potter is für kinder
 
isser halt tot, mir doch scheissegal. würdet ihr tot sein würde es auch kein thread geben...........
 
naja wenn ichs so sehe is auf gandalf eh geschiessen der andere is viel cooler
 
lol gandalf is net harris.dann look mal gescheit oder schau bei darsteller von herr der ringe
 
Ich hab eh nie harrypotter angeschaut aber trotzdem tut es mir sehr fuer die kinder leid sie haben bestimmt ihren vater total gern gehabt:( aber stimmt wer stirbt ist länger tot :knife :knife
 
Rofl ich sagte laut t-offline du honk

Tracce wer stirbt ist länger tot lol heißt das net wer früh stirbt ist länger tot :D :lol
 
erm...wer ist das?

hat er auch noch was anderes gemacht aussa herr der ringe und harry potta?
 
Original geschrieben von ScHmiDi
Rofl ich sagte laut t-offline du honk

Tracce wer stirbt ist länger tot lol heißt das net wer früh stirbt ist länger tot :D :lol

NUB:) hab ja gesagt das wer stirbt ist länger tot:)))
 
Original geschrieben von TRACCCCEE


NUB:) hab ja gesagt das wer stirbt ist länger tot:)))


lol das sagte ich.

und nochmal der schauspieler von herr der ringe ist nicht der von harry potter
 
Back
Top Bottom