• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Torchlight

Teil 2 wird übrigens beim Steam Thanksgiving Sale vergünstigt zu kaufen sein, das haben die Entwickler schon angekündigt.
Denke mal so ein Preis um die 10 Euro dürfte dann wahrscheinlich sein. Für ein 4er Pack entsprechend noch ein bisschen weniger.
 
Da T2 noch immer nur knappe 10 Lappen via Steam kostet und ich und meine Borderlands2-Mate gerne wieder eine neues Hack&Slay spielen möchten:

Wer kann mir sagen, wie das Spiel nun eigentlich so ist? Besser als D3? :ugly

Ist es die 10 Lappen wert?

Wie lang ist die Spielzeit und muss man T1 gespielt haben, um T2 zu verstehen?

Und das wichtigste: Man kann eh die ganze Kampagne zu zweit im Coop spielen, oder?
 
10 Lappen ist es auf jeden Fall wert /imho
Spielzeit kann ich nicht sagen, habs noch nicht durch :ugly Aber ich würde sagen so im Rahmen von D3.
Ich persönlich finde es besser als D3, aber es kommt halt drauf an was man bevorzugt. Es gibt Dinge die macht D3 besser (Inszenierung, der "Flow" im Kampf) und andere die macht es meiner Meinung nach schlechter. Da ist es relativ subjektiv was man bevorzugt.
T1 muss man nicht gespielt haben um T2 zu verstehen. Die Story ist eh total konfus ;)
Multiplayer läuft wie bei D3, man kann alles zusammen oder alleine Spielen.

Zur Not gibts ja aber auch immer noch Path of Exile. Das kann ich auch empfehlen. Vor allem zum Hammer Preis von 0 Euro :D
 
Hm danke erstmal ... werds mir bis am Abend überlegen, hab nämlich gesehen, dass es nur mehr knappe 8 Stunden nur 9,50 kostet - dann wieder 18 €

________________________



Hat sich erledigt: Mein Mate hats mir soeben via Satem geschenkt zum Geburtstag :D
 
Last edited:
Ich habs mir damals für 10€ gekauft und es ist einfach gäääähn.
Die Story ist ultraplatt und das Itemsystem bzw Gameplay fesselt auch nicht wirklich. Man kriegt zwar genug Zeug nachgeschmissen, auch Brauchbares ist zur Genüge dabei, aber es fesselt nicht.
Werd mich da jetzt einmal durchquälen, dass n Kumpel, wegen dem ichs unbedingt kaufen sollte, Ruhe gibt, dann wirds deinstalliert und fertig.
 
ach ... hab ja nun geschenkt bekommen ... da is nix verhaut ^^
 
Also ich mag Path of Exile, Torchlight 2 und auch Diablo 3.

Kumpel von mir hasst Diablo 3 aus Prinzip und wirds definitiv niemals zocken, vergöttert hingegen aber Torchlight 2.

Ist eben Geschmackssache. Vom Gameplay ist es aber im Großen und Ganzen finde ich eh das Gleiche. Klickst halt Gegner am Fließband tot.

Wovon man aber hingegen allgemein abrät ist: "R.A.W. Realms of Ancient War". Das ist wohl nur ein grottenschlechter Klon.
 
hab vorhin auch mal PoE angespielt und fand es sehr gut als marauder(barbar like)
das system ist wirklich innovativ
und da es noch in der beta ist kann es nur besser werden :D

und TL2 ist auch sehr nice und lohnt sich besonders im coop
 
Gestern kam übrigens ein Patch für TL2. Neue Dungeons in Akt 1+2 im New Game Plus Modus. Neue legendäre Waffen, neue Armor Sets, neue Karten für den "Maproom", ein neuer Bereich namens "Nether" den man über Portale erreichen kann sowie vier neue Pets und noch weitere Features (inklusive Bugfixes und Balancing). Des weiteren noch der GUTS Edtor, also das volle Mod SDK. Und das alles für lau. :top
 
Schön - bin mit Hauptcharakter Level 42 und hab seit Wochen nicht mehr gespielt - komm gerade einfach nicht dazu, aber irgendwann in naher Zukunft dann schon ....
 
Back
Top Bottom