Topic zum neuen Tiberium-Material...

Ach kommt Leute, EA hat soviele miese Spiele rausgebracht in den letzen Jahren, und da haben sie bei einem endlich den Mut zu sagen "ne, das können wir den Leute nicht zumuten" und jetzt kommt ihr und wollt es trotzdem haben. Kein Wunder wenn EA weiterhin jeden Müll einfach so veröffentlicht >_>

Ganz im Ernst, das Spiel ist eingestellt worden weil der Zustand des Spiel in keinem Verhältnis zur Entwicklungszeit/den Kosten stand - jeder Versuch das wieder zum Laufen zu bringen würde EA nur noch mehr Geld kosten - und die paar Typen (wow, fast 200!) die die Petition da unterschrieben haben, werden da nicht ändern.
Mal ganz abgesehen davon dass sas Spiel wie Halo+Fallout3 aussieht, die Story ungefähr so neu wie das Rad ist (hui, Aliens greifen die Welt an) und keiner der das SPiel gespielt hat davon begeistert war....


Da hoff ich doch lieber auf nen ordentlichen Renegadenachfolger im TS-Universum.
 
Hey, also hasst du das spiel schon gespielt?? noch lange nicht jeder spieler von irgendwelchen spielen schreibt in irgendwelche foren, oder auch nich in dises forum. ich z.b sage nur dazu, wenn die story spannent ist, okay, wenn die athmospähre gut is is suppi, und nur aliens greifen die welt an stimmt nicht, sonst gäbe es insgesamt maximal 10 verschidene storys weil ja über all wo alliens die erde angreifen, wos um den 2 wk geht, oder woes um dass mitellalter geht dass selbe wäre. fakt ist, dass wir nicht wissen wie es geworden wäre, ich hätts mir gekauft, und es wären noch lange nicht alle spiele so scheiße wenn se die ma vollständig rausbringen würden, vllt ne woche länger testen oder so. abgesehen davon fane ich z.b auch tw und ar3 von anfang an klasse und finde es heute noch, und andere findens wegen der blance scheiße, ich nich!
 
Wenn dann eher Renegade X :D Aber ich glaube er meinte nen offiziellen Nachfolger und kein Fan Projekt.


Jedenfalls war das Spiel zum Stichtag alles andere als fertig, das ganze Entwicklerteam hat übelst geschlampt und nix auf die Reihe bekommen, hart ausgedrückt. Es ist ok, dass es unter diesem Aspekt eingestellt wird, besser als der Kundschaft ne Pre-Alpha Version verkaufen zu wollen ^^
 
Hey, also hasst du das spiel schon gespielt?? noch lange nicht jeder spieler von irgendwelchen spielen schreibt in irgendwelche foren, oder auch nich in dises forum. ich z.b sage nur dazu, [...]

Und ich sage dazu nur: Wenn EA ein Spiel einstellt, EA also lieber alles bisherigen Investionen ins Spiel verliert als noch mehr in die Entwicklung zu stecken, dann MUSS es einfach scheiße gewesen sein.
Man (und gans besonders EA nicht) wirft nicht einfach mehrere 100.000 $ an Entwicklungskosten raus wenn man nicht noch ne Chance hat es wieder reinzuholen. :p

Da kannst du es dir schönreden wie du willst, aber eine solch gravierende Entscheidung wird nicht mal ebend von heute auf morgen getroffen nur weil ein Entwickler nen schlechten Tag hat.
Wenn ein angekündigtes Spiel nicht einfach verschoben, sondern direkt abgebrochen wird, dann MÜSSEN wirklich ein paar wirklich wichtige Leute Tibeirum für absoluten Mist gehalten haben (bzw GEWUSST haben, das die Verkaufzahlen nicht herrausragend sein werden).


Und von "story" und "athmospähre" sagen die Videos ja gar nichts aus, den in vorgerenderten Videos/Konzeptvideos sieht generel alles gut aus, das ist der Sinn der Videos. Obs ingame auch nur Ansatzweise so gut ist, ist zu bezweifeln....
 
Mir is schon klar dass das kein Ingame Video ist, ABER, egal was fürn trailer, er sagt immer ein wenig über ein spiel aus, und darauf kommts an, nur weil die einen denken dass etwas mist is müssens die anderen doch nicht tun oder?? wenn doch, dann denkt ma alle sacred 2 is mist, aber tut ihr dass?? nein!!!
 
Es ist nen Unterschied ob der Entwickler von seiner eigenen Schöpfung denkt, dass sie totaler Mist ist und zu unreif um sie zu verkaufen, oder ob das nen paar Fans tun, die überhaupt keinen richtigen Einblick haben.
 
naja egal, die disskusion is eh "sinnlos", es wird so oder so nicht kommen, und wir werden nie erfahren wie es wohl ist, also isses sinnlos! =)
 
Wenn dann eher Renegade X :D Aber ich glaube er meinte nen offiziellen Nachfolger und kein Fan Projekt.


Jedenfalls war das Spiel zum Stichtag alles andere als fertig, das ganze Entwicklerteam hat übelst geschlampt und nix auf die Reihe bekommen, hart ausgedrückt. Es ist ok, dass es unter diesem Aspekt eingestellt wird, besser als der Kundschaft ne Pre-Alpha Version verkaufen zu wollen ^^
Sorry Freezy, aber jetzt muss ich dir nach diesem Text diese verspätete Frage stellen: "Hast Du jemals ein EA-Spiel sofort nach Release gezockt (zB CnC) ?" :D
 
Ähm ich ´behaupte mehr als genug...
btw:Battle Forge war schon in der Beta klasse...naja bis auf wenn man sich nen booster gekauft hat keine karten drinn waren XD.Und BF ist von EA also...
edit:WTF???ich seh grad in meiner sigi das ich 300 ´ränge abgestiegen bin wtf?hab doch nur einen tag nicht AM gezockt oO
 
Back
Top Bottom