LoL? ich habe YxBlackxY gecheatet? Das hatten wir doch alles schon, also ich weiss genau dass ich diesen Reconn NICHT gemacht habe, aber von dir weiss ich dass du bisher immer gecheatet hast und es immer tun wirst da es dir anscheinend an einer wichtigen Gehirnwindung fehlt welche dir sagt "das ist jetzt dumm, das ist jetzt schlau", oder anders gesagt hast du nur eine Hälfte davon: das ist schlau und somit das cheaten ja bei dir auch.
Es is komisch dass alle Topics die du aufmachst alle in Cheaterbeschuldigungen ausarten - wie kommt das nur? Vielleicht kennen dich wohl doch viele besser als du denkst. Auch wenn du ein Topic über Hasch oder Ficken auf gemacht hättest, dann wären wir wieder beim selben Thema - du hast gecheatet, cheatest und wirst immer cheaten weil du ohne nimmer kannst - BASTA!!
ich weiss dass du und Yuri54 euch sehr gut kennt, ich kenne Yuri auch sehr gut, aber das nur weil ich weiss dass man mit ihm vernünftig reden kann und dass er sich in Sachen Fairness sehr gebessert hat, was man von dir nicht sagen kann und deshalb will ich dich gar nicht noch besser kennen lernen, wer weiss was von dir noch alles erfährt!! Yuri sagt also auch dass du noch cheatest und er hat völlig recht, also hör auf zu versuchen ihn mit alten Geschichten klein zu kriegen, er hat zumindest was aus seiner 2. Chance gemacht - und du? nix!
Cy@ Tobi