Also ich kann euch nur einen richtig guten Tipp geben geben: nehmt euch in Acht vor der Fairness von esg. ich war auch in dem Clan und da hat aMasterGI auch gecheatet - hat es selber zugegeben im Fun gg mich. Und auch allgemein ist selbst Mistereis nicht seriös (für MasterGI: nicht ganz sauber) wie er zu sein scheint. Da war ja noch die Aktion mit dem Push von mir welchem ich nur mit Erlaubnis von Mistereis gemacht habe da er Co Leader war.
Also seht euch die Leute bei esg ganz genau an, ins besondere MasterCheaterGI und zu Yuri: ich weiss dass du fair bist, viele glauben das noch nicht, ist auch verständlich, aber ich kenne etwas besser und habe schon YR mit ihm gezockt und er war voll fair, ich habe noch screens von den Games. Er is echt sauber was YR betrifft. Na ja, ihr müsst euch selbst ein Urteil bilden, probiert es einfach mal, dann merkt ihr nix von mc oda reconn.
Und @ co0l: das Banner is nur was für Kenner!! Sieh mal auf meine Signatur, dann weisst du was bei ihm als Banner steht, ach so ja für aMasterCheaterGI: es heisst Limp Bizkit.
Cy@ Tobi