[...]
Sollte der Druck da nicht mehr "kontrolliert" abgebaut werden können würden mittlerweile entdeckte Risse im Boden wohl weiter aufbersten und es droht sogar das einbrechen des Meeresbodens über der Ölquelle und damit der GAU für BP.
Insgesamt sind mittlerweile ( bis gestern Abend) 109 Risse aufgefunden worden aus denen ebenfalls Öl sprudelt... ^^
soweit ich das gehört!!!! habe ist das eine der größten böhrinseln der welt gewesen ich bezweifle das da nur 8mrd liter drin sind ^^
Das ZDF brachte Gestern zu besten Sendezeit (00:35-01:20 Uhr) die Reportage Amerika und das Öl-Katastrophe / Schmierige Geschäfte.
Ich fand sie ziemlich gut gemacht und schaut sie euch an, solange sie noch verfügbar ist. ARD und ZDF müssen ja seit Anfang des Monats ein Verfallsdatum für ihr Internetmaterial angeben... und wer weiss, wann das ist.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...video/1144592/Amerika-und-die-Oel-Katastrophe
Bisher scheint es ja nur Extreme da zu geben. Entweder man ist komplett gegen Umweltscheiß oder man ist total übertrieben dafür und versucht die Welt zu missionieren![]()