TOP Clan im Aufbau für Oktober

Reaction score
0
Also ich bin momentan dabei gute Spieler für einen Clan in Ra2 zusammen zu bekommen.

Wir werden am 01.10.02 offiziel mit den Clan richtig starten .Diesen Monat nutzen wir noch um uns einzuspielen in 2 vs 2 mit verschiedenen Partnern.

Die Top50 sollten für uns dann kein Hindernis dastellen.

Es werden einige ehemalige bekannte Spieler ihr Comeback in Ra2 bei uns geben.

Ich selber bin auch unter dem NAmen Webstyler bekannt noch aus den Zeiten bei @ ES*G@ .Wenn jemand meint er ist gut dann soll er sich gerne mal bei mir melden.

Unser Clan wird unter dem Namen "Wir Sind Die Besten" auflaufen
Der Clantag sieht wie folgt aus. *WSDB*
Der Clan selber existiert schon lange, aber nun steht er unter anderer Führung.

Also meldet euch einmal bei mir entweder per mail oder Msn Messenger oder ICQ

MSN + Email : The_Webstyler@hotmail.com

MfG Kronik2k
Alias Webstyler

Last edited:
ehm den clan *wsdb* gibt es schon lange.... hat im moment neun members und einen trainingsclan...

*WSDB*

ja den Clan gibt es schon länger der trainingsclan ist mir nicht bekannt der gesammte Clan steht unter anderer Führung und steht vor einem kompletten Neuaufbau daher suche ich gute Spieler die mal weider mitmischen wollen oder es mal wieder testetn wollen wie gut sie nooch sind.

ich, bin auch ein alter @ES*G@' ler! Ich will ab 27. wieder cnc spielen und habe noch keinen clan ... ! Wer ist noch aus alten esg zeiten wieder dabei?
Oder wer ist allgemein dabei?
Naja, ich werd dich mal bei msn adden!

@ES*G@

Wenn ich Mistereis erreichen sollte versuche ich ihn zu überreden wieder zu kommen,Syncenor ist leider noch beim Bund , aber vielleicht zockt er ja dann wenigstens am Wochenden.Wenn die beiden kommen sollte, wird es eine echt schlagkräftige Gruppe.

wenn euch was imp-c sagt, dann weist du auch über die qualität der spieler bescheid.

also mich kannste anwerben. 10 euro pro monat
für ein clangame sieg nehme ich 1 euro gewinn.

mfg

LOL

Wenn du sonst keine Sorgen hast, dann ist ja alles gut bei Dir Antikoelsch.

was ein depp! Der wird so scheisse sein das er grad mal drei mal pro monat gewinnt und sich davon ein päckchen kippen kaufen kann! löl!
Wenn ich das schon höre imp-c, wenn du wenigstens *IMP* gesagt hättets aber ne! löl :lol

hm hab schon ein clan :P aber viel glück im nächsten monat da werden wir sicher aufeinander treffen! ahja ich kenn euch noch aus guten alten ra2 zeiten wo noch ww patches gemacht hat :)

Back