top 100 cognac DC

Joined
Apr 30, 2008
Messages
286
Points
0

Attachments

  • dc cognac.JPG
    dc cognac.JPG
    58.8 KB · Views: 3
  • cognac.zip
    104.1 KB · Views: 0
bei dir auch nen dc? so ein noob...reported den schnellstmöglich....kann doch net war sein....
 
lol da lagen grade 33 minuten zw. euren reports :rofl

der gehörtso schnell wie möglich gebannt
 
:anime omg hoffentl. bekomme ich die rating punkte...^^ mein smurf account war top 2000 oder so.. wenn ihm die rating pkt abgezogen wurden ist er übelst weit hinten....

btw fürn top 100 hat der übelst schlecht gespielt... am anfang kam der mit nen haufen nod mods...^^übelst lächerlich



http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=122524081


genauso wie ich kein glück gehabt...auch bloß ein "none"....der weiß wie man es umgeht....
 
lol wie schafft der das als none gelten zu lassen???

war aufjedenfall en komisches match... ^^ der typ hat upgedatete schredder türme gespammt XD
 
hmm da fällt mir ein das ich in tw ein mal ein "none" bekommen habe wie mein gegner in einem 1v1 dct hat

aber ich glaube das is daran gelegen das er schon vorm strat den stecken gezocgen hat
(bin auf den 2 mal hitereinader im automatch getroffen und bei zweiten mal hat ers wohl garnicht mehr versucht):D
 
mh bei mir ist es immer unterschiedl.

manchmal bekomme ich wenn jmd. en dc macht ein none und manchmal ein win^^voll strange
 
Back
Top Bottom