Tolle Leistung von Againaway

Heeh masaBadMapchaet Wat de Nu scho wida?
habn wier hoite ma rekona gemahct? Odah hasse ma Ährlihc verlorn?

Siih Juh in Datt laddahh Oir chaetahJägar

zur info: ich habe seit 4 tagen nicht gespielt... kuck doch in meine states... nix mit cheat!!!

cu online
Gruss,
MRbadMC

Hey Mc beachte biglol gar nicht dann wird er sicher aufhören mit dem scheiss wenn ihn keiner mehr kritisiert...

Ob der je aufhört ist zu bezweifeln, der ist doch ganz allein, hat keine freunde und nichts besseres zu tun als so ein scheiss zu reden bzw. zu schreiben! Ich glaube nich´t das der je aufhört!
:( :(

Du asht es j schon gesagt, wenn er was schreibt dann einfach <------ ignory!
:D :D

Hm jo wenn wir in net beachten hält er auch seinen mund :)

wenn die letzten 10 teile kein spam waren.. tztztz

lasst againaway in ruhe.. ihr checkt einfach net dass ihr kein flaming forum braucht, sondern eins mit mind. FSK16 so wie ihr euch da unterhaltet...

und.. wenn wir schon "Kunden" sind (der begriff kommt von autlegend) dann tut doch mal was für ihn!!.. lol.. das sind wieder die richtigen die nur mist im kopf haben..

omg Hecht

Wir sind kunden, es heißt doch "der Kunde ist konig", ohne Kunden wären die doch am arsch! Wenn sie uns ned hätten! Die müssen usn was bieten nicht wir ihnen, oder!?

Genau elite du sagst es "DER KUNDE IS KÖNIG" !! und du sagst es auch das sie uns was bieten müssen !

niemand zingt euch auf diesen Board zu posten und so ein Forum is absolut sinnlos

ps.: als "Kunde" kauft mal normal was postet nicht nur Blödsinn

JaJa Ich glaube mehr als die Hälfte sind davür das die Flame arena wieder kommt ihr habt bei metzten mal nur die schlechten sahcen gepostet wieso tut ihr nichtmal die guten hier rein von der umfrage ?

Also so wie ich das sehe hat Hecht recht!

Ihr solltet hier nicht soviel müll labern!

Ihr seid hier keine "KUNDEN"! Bezahlt ihr hier was für?NEIN!Ihr benutzt diese Forum, um eure Freizeit zu gestalten, so wie ich das sehe.Mit anderen Worten, ihr müßtet eigentlich was zahlen, um hier Member zu werden(oder besser nicht ihr sondern wir).Und wenn ein admin mit einem Teil des Forums Probleme bekommt,weil sie nicht mehr jugendfrei sind, ist es sein gutes Recht diesen Teil zu schließen.

cya

Original geschrieben von eLiTeK1Xe
Wir sind kunden, es heißt doch "der Kunde ist konig", ohne Kunden wären die doch am arsch! Wenn sie uns ned hätten! Die müssen usn was bieten nicht wir ihnen, oder!?

Kunde könig ok alle Flame Forum benutzen müssen für die Benutzung des Flame Forums 10 DM Monatlich zahlen wie is das dann wird se sofort wieder eröffnet ..!?

"Ihr seid hier keine "KUNDEN"! Bezahlt ihr hier was für?NEIN!Ihr benutzt diese Forum, um eure Freizeit zu gestalten, so wie ich das sehe.Mit anderen Worten, ihr müßtet eigentlich was zahlen, um hier Member zu werden(oder besser nicht ihr sondern wir).Und wenn ein admin mit einem Teil des Forums Probleme bekommt,weil sie nicht mehr jugendfrei sind, ist es sein gutes Recht diesen Teil zu schließen. "

Endlich mal jemand der unseren Standpunkt versteht. Besser hätte man es nicht sagen können =) nuja vieleicht ein kleines Bisschen :D Aber die Flame Arena ist gelöscht alle Posts bis auf 2 Threads wurden abgezogen. Flame Arena bleibt dich zack aus ende. Und wenn ihr 20 Umfragen macht die Flame Arena bleibt dicht. So und die Spams heir in dem Thread wed ich vom Konto der jenigen wieder abziehen als kleine Belohung dafür. Ignore stört mich nicht werdet schon merken wenns was wichtiges war.

frage an Againaway!

Aber denk doch mal nach, wenn wir hier nicht posten würden dann würde es dieses Forum nicht geben oder? Also sei ihr irgendwo doch von usn abhängig, oder? Bitte beantworte diese Frage von mir, ich wäre die sehr dankbar!

Sind wir zwar das heißt aber nciht das wir uns von euch alles Bieten lassen müssen oder ? Geh mit Zigarette in die KJaufhalle die schmeissen dich raus. Auch wenn du dort Kunde und König bist und genau so ist das hier mit dem Flame Forum auch.

Back