- Reaction score
- 0
Also ich weiß nicht aber findet ihr, dass die Jeeps mit TNT upgrade einfach zu stark sind? Ich meine diese billigen Jeeps fahren einfach an deine Panzer ran explodieren sich und pusten alles weg!! 3 Jeeps reichen um 5-7 maos oder sogar 3 Emperrors zu killen. Der TNTler braucht nix mehr zu machen nur ranfahren!!!!!!! Nur Jeeps und die explodieren einfach alles weg, egal ob Base oder Panzer!!! Wei kann man sich dagegen schützhen? Paar Jeeps zerlegen eine Ganze Armee! Das ist doch ****!!!!
Die Explosionskraft muss höchstens ein drittel desse betragen was jetzt ist. So dass z.B beim Maos nur ein drittel der Energie weggeht wenn sich ein Jeep explodiert!!!
Und der Vorschlag, dass die explosion manuell hervorgerufen wird hilft auch nicht weiter! Was ist den so schwer daran ran zu fahren und knopf zu drücken?

Die Explosionskraft muss höchstens ein drittel desse betragen was jetzt ist. So dass z.B beim Maos nur ein drittel der Energie weggeht wenn sich ein Jeep explodiert!!!
Und der Vorschlag, dass die explosion manuell hervorgerufen wird hilft auch nicht weiter! Was ist den so schwer daran ran zu fahren und knopf zu drücken?
Last edited: