Titten gegen Moschee

Joined
Sep 17, 2011
Messages
244
Points
200
Diese Pussys. Sie nerven einfach nur noch.
Man kann ja ihrer Meinung sein aber was diese Schwabeltitten bringen sollen verstehe ich mal gar nicht:shy


"Femen"-Aktion in Berlin: Nackter Protest vor Moschee - Berlin - Tagesspiegel


Am Donnerstag haben Aktivistinnen der "Femen"-Bewegung vor einer Moschee in Wilmersdorf gegen Unterdrückung von Frauen im Islam demonstriert. Bei Anwohnern stößt das auf Unverständnis.

Sie zeigen ihre nackten Busen, halten Plakate hoch und schreien in klirrender Kälte „Fuck your morals“ und „Fuck Islamism“. Sechs junge Frauen stehen am Donnerstag auf den Stufen der ältesten Berliner Moschee in der Wilmersdorfer Brienner Straße. „Wir protestieren gegen die Unterdrückung der Frauen im Islam“, sagt die 22-jährige Studentin Klara. Die Frauen gehören zur 2008 in der Ukraine gegründeten Bewegung „Femen“, die den 4. April zum Tag des „Titslamism“ ernannt hatte, zum nackten Kampf gegen den Dschihad.
Die Aktion der Aktivistinnen startet um 11.20 Uhr. Sie dauert keine zehn Minuten. Die jungen Frauen ziehen sich aus, zeigen ihre Oberkörper, auf denen in schwarzen Lettern „Freedom for women“, „Fuck Islamism“ oder „Free Amina“ steht.

Dann klettern sie über den Zaun der geschlossenen Moschee und demonstrieren lautstark vor dem Eingang.
 
FEMEN-Protests-For-Topless-Jihad-And-Amina-Tyler.jpg
 
:kupfer:

€dit: Looool haste gehört bevor ichs gepostet hab XD

Määä da is ja nichts brauchbares dabei
 
Das Recht der freien Meinungs-Äußerung ist halt ein zwei schneidiges Schwert.
Leider kann man nur die unerlaubte Betretung des Gebäudes bestrafen.
Doch muss ich sagen das ich dieses Verhalten vor einem Haus Gottes für nicht tolerierbar halte kann egal ob Kirche Mosche oder Synagoge.
Es gibt Normale Möglichkeiten gegen so etwas zu demonstrieren ohne die andere Seite anzugreifen.
Mann sollte trotzdem den glauben von anderen Menschen Respektieren..auch wenn man selber nicht daran glaubt.
 
Gute Idee, herzlich sinnlose Aktion. Ich glaub da kann man auf bessere Arten dagegen demonstrieren gehen. Und ob jetzt jede Moschee gleich den Islamismus und die Taliban so propagiert is auch ne andere Frage. Ein bisschen wie die Veganerdiskussion nebenan.
 
Wenn sie sich trauen, sollen sie sich mal in Indien so hinstellen..
 
meinten Sie: Pakistan.
In Indien hat's ja i.d.R. keine Moscheen und keinen Islamismus
 
Unterm Strich egal..in beiden Ländern würden sie wohl nicht mehr heil rauskommen.
Jemandem nahezulegen er soll seine Proteste doch bitte in einem Land vollziehen, wo er mit grosser Wahrscheinlichkeit um sein körperliches Wohl fürchten muss, ist ein wenig Banane..egal ob man mit der Art des Protests jetzt einverstanden ist oder nicht.

Diese Femen-Aktionen sind zumindest in einer Hinsicht nicht sinnlos...sie erzeugen Aufmerksamkeit.
 
Surprised they weren't raped...the muslims here(very few, thank the lord)refer to women not covered as 'meat' who deserve to be 'raped' our country is built on Christian values and Islamic ideals dont really melt with that....As soon as a mosque is built nearby the suburbs values drop by 50%
 
Surprised they weren't raped...the muslims here(very few, thank the lord)refer to women not covered as 'meat' who deserve to be 'raped' our country is built on Christian values and Islamic ideals dont really melt with that....As soon as a mosque is built nearby the suburbs values drop by 50%
Yeah Muslims are Rapist and Evil
Tell me something new -_-
 
Manche Menschen kann man tatsächlich in eine Schublade schieben:z (-> TyphoonAttackSub)
 
Diese Femen-Aktionen sind zumindest in einer Hinsicht nicht sinnlos...sie erzeugen Aufmerksamkeit.

Fragt sich nur ob die gewonnene Aufmerksamkeit in ihrer Sache weiterbringt. Es fällt schwer einen auf diese Weise dargebotenen Protest für voll zu nehmen. Das geht zumindest mir so.
 
Ich sag mal so: Ich glaub die Aktion erfährt hier weil sich Turkish Star Wars drüber echauffiert hat schon 200% mehr Aufmerksamkeit als sie sonst in der Öffentlichkeit bekommen würde.
Wie sechs narrische Weiber rumzulaufen, sich die Brüste mit mehr oder weniger kindischen Sprüchen bunt zu bemalen und dann zehn Minuten lang den Sturm im Wasserglas zu machen ist doch eher peinlich als alles andere. Mir gehts da ganz genauso: Ich seh dat und sag mir "achnee, wat süß!". Das einzige, was sie mit der Aktion imo erreichen ist dass sie selbst wie Volltrottel dastehen.

Dafür war die ganze Aktion einfach zu unprofessionell organisiert, am falschen Ort zur falschen Zeit und mit den falschen Sprüchen und falschen Mitteln propagiert. Und es bringt mich auch nich dazu danach zu googlen wer oder was amina ist. Gegen Islamismus und dessen verkorkste Werte zu demonstrieren ist auf jeden Fall ne sinnvolle Sache, aber so wie die das gemacht haben ises in etwa so sinnig wie sich vors japanische Kulturinstitut zu stellen und gegen den nordkoreanischen Sozialismus zu demonstrieren mit sprüchen wie "Fuck your ideology!" und "Free Dynamo!". Erstens wirkts als hätten sie nix wirklich auszusagen oder mitzuteilen (der zweck ist doch auch dass man auf etwas aufmerksam machen will?) und zweitens haben japanische Technokraten mit koreanischen Sozialisten nix zu tun, außer dass sie auch Asiaten sind - denke ähnliche Vergleiche kann man mit der Moschee und Islamisten ziehen. Es seidem das is ne Moschee in der radikale Salafisten zum Gangstarap und Frauenschlagen auflaufen. Dann wärs ja richtig da zu demonstrieren.
 
meinten Sie: Pakistan.
In Indien hat's ja i.d.R. keine Moscheen und keinen Islamismus

hö?
Indien hat so fast so viele Muslime wie Pakistan Einwohner hat. Dort gibts genügend Moscheen..
wahrscheinlich viel mehr als in ganz Pakistan
 
Ich sehe Titten, der Rest ist doch Nebensache. <----- Höchstwahrscheinlichste Reaktion darauf. :ugly
 
lol.
is datt nicht schon erregung öffentlichen ärgernisses?
wären christen nicht auch einigermaßen pissed off, wenn barbusige junge damen vor ner kirche gegen das zölibat oder für abtreibung demonstrieren?
hirnrissige aktion, aber teilweise nette boobs.
 
Back
Top Bottom