• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TITANFALL

lass dann mal ein review (10-zeiler) rüberwachsen bitte danke :]
 


also bis jetzt - 3te Storymission gezockt:

Uuuuuultra spaßig :D

Sauschnelles Gameplay, es ist die HÖLLE los und man fühlt sich einfach wie der Babo wenn man mit seinem Titan ein wenig länger überlebt und dominiert. Besonders schön: Hab einen Piloten von hinten aus seinem Titan gezogen und ihn dann zerquetscht :D

Klar, ich muss die Maps noch kennen lernen, die Waffen (kann schon mein eigenes Loadout erstellen ^^) - wobei ich momentan zum Mikroraketenwerfer tendiere, da man mit dem auch wunderbar Grunts und Piloten killen kann, die Titans... Aber es macht echt Laune bis jetzt.
Für nen Fuffi hätte ich es - auch (!) wegen dem Hintergedanken dass die nen Season Pass haben... sowas kotzt doch einfach nur - nicht gezahlt, aber der Zwanni ist mehr als gerechtfertigt. Die Grafik ist hübsch, gefällt mir gut, nettes Setting, so ein Dirty-Future-Look, Die Waffen fühlen sich an als hätten sie Punch... wunderbar. Sehr befriedigend auch wenn von nem Dach hüpft und nen Kick in die Fresse gibt :D

Das Gehopse an sich muss ich noch verfeinern, manchmal versteh ich nicht warum ich gerade hier oder da nicht drauf kann obwohls niedrig genug aussieht... hm... Die Mechanik dass man "fliehen" kann wenn man verloren hat gefällt mir auch. Irgendwie fühlt es sich dann nicht so sehr an als würde man die Runde grottenschlecht verhauen.

Und nochmal, es ist SCHNELL, extrem schnell, aber anders als CoD bevor hier die Fragen aufkommen. Ich hab ja früher exzessiv Beben3A und UT gezockt. Gerade Beben ist ja och son Hochgeschwindigkeitsshooter (FOV von 130, Sense auf Drölf und ab geht der Technowahnsinn !) und hier kommt echt so ein wenig das Gefühl auf. Gefällt mir sehr gut. Sobald man einen Titan hat ändert sich das Gameplay etwas, es wird langsamer, aber man muss höllisch aufpassen, da man sehr schnell auseinander genommen wird.

Bis jetzt machen mir übrigens die Maps mehr Spaß die nicht so viele offene Flächen haben, also Infanteriefreundlicher sind.

Was mir aufgefallen ist: Man MUSS auf die Karte gucken... und zwar ständig. Jemanden "hören" ist nicht, da eh immer irgendwo Raketen einschlagen oder Köpfe zertrümmert werden... Immer uffe Karte und ab zum Gegner parcouren... woob woob !

Achja und ich muss mich öfter tarnen :D
Für 25 Euro ? Kaufen !
 
Karten haste noch nicht wa? Es gibt ne "legendäre" Karte damit bist du PERMANENT unsichtbar. DAS ist spaßig :D
 


Karten hab ich jetzt mittlerweile :D Aber nur son Pillepalle-Kram bisher.

Ich hoffe btw dass das Matchmaking im "normalen" Multiplayer besser ist, was hier inne Kampagne zusammengewürfelt wird geht auf keine Kuhhaut manchmal °_°


edit: joa, scheint deutlich besser zu sein. Hab jetzt auch schon ein bisschen was freigespielt (mich nervt sowas ja eigentlich eher) und bis vorhin gesuchtet :D
geilste scheiße: andere Mechs im Nahkampf zerklopfen (ernsthaft, ich kann mich noch immer nicht dran satt sehen)
fast so geile scheiße: das Nuklear-Perk. Ja, die meisten finden des nutzlos, aber es gibt doch NICHTS befriedigenderes als bis zur letzten Sekunde zu fighten um dann den Reaktor hochgehen zu lassen und alle mitzunehmen während man selbst schön in Sicherheit in der Luft ist :D
dümmste scheiße: von anderen Mechs mit deren PRimärwaffen zerfetzt werden während man oben drauf hockt - WIE geht das denn bitte ?
vertretbare scheiße: dumme lagger und scheiß camper... ernsthaft, bei so nem Game ? campen ????? Die hätten die Schnüffelrüffels einfach weglassen sollen. Zum Glück geht Quickscopen nit wirklich (ich habs sogar mit nem Pad probiert,. es dauert einfach zu lang)... pooor.... das schöne: Gerade weil das Game so schnell ist sind die Camper schnell zersägt ^^
 
Last edited:


sodale, die 40 geknackt und es macht noch immer Laune.

Haut mich dafür, aber ich zocks nun mit Controller. Ich hab beides im Wechsel probiert und mim Controller kommts mir irgendwie besser vor. Nur das wechseln auf die Anti-Titanwaffe (Steuerkreuz links) ist bissal doof.

Liebstes Gadget: Radarpuls :D Erinnert an Blacklight Retribution hehe
 
Wirklich die Luft bei Titanfall war schneller raus als bei CoD Ghosts xD

Zuwenige Maps,Waffen,Titane,Items,Spieler ... :S
 


ich find noch immer spaßig.

schön abends zum ausklingen 2-3 Runden Parcour :D

Momentan spiel ich sehr gerne CTF ^^

 


dafug... die haben Capture the Flag und Pilotenhunter vom public gestrichen °_°

angeblich weil es die am wenigsten gespielten Spielmodi wären und es daher zu langen Wartezeiten beim Matchmaking kommt / gekommen ist.

Bei Pilotenjagd kann ich mir das sogar vorstellen, fand ich auch stinklangweilig, aber capture the flag ? Es gab IMMER Matches und immer gegen andere und es hat einen Saufun gemacht. CTF ist ideal für das Game ! Auch auf Public !

Bor bin ich sauer >_<
 
Tya EA halt neee :D Die hauen nen DLC raus und gleichzeitig streichen die 2 modis.
Die kannste dir in 2-3 monaten wieder zurückkaufen mit dem Ctf revival dlc :P
 
Das ist für mich einfach DAS CFT Spiel und hat am meissten bock gemacht. Wie kann man sowas ausm Matchmaking streichen? Oh man ey
 
Capture the Flag ist für mich mit Titans richtig beschissen,,, ohne Titans wäre der Modus viel geiler
 


yeah geil !

und da MÜSSEN Titans mit rein ! Mit nem eingespielten Team (oder zumindest einem dass nicht einfach nur nen Egotrip schiebt) gehts so ab @_@

 


yeah geil !

und da MÜSSEN Titans mit rein ! Mit nem eingespielten Team (oder zumindest einem dass nicht einfach nur nen Egotrip schiebt) gehts so ab @_@


Bei Last Titan Standing hat derjenige der nen Egotrip mit seinem Titan schiebt verloren. ;)
War jedenfalls die Matches die ich gezockt habe, meist so. Standen ja fast immer alle recht eng zusammen und wehe da ist einer alleine losgeprescht.

Aber klar hier gings ja um CTF, da kann man als Pilot schon mal losziehen und die Flagge klauen, also Egotrip schieben.
 


also bis dato hama immer so gespielt:

2 Runner
2 Middleman
2 Verteidiger

Die Runner haben Ihre Titans eigentlich so gut wie immer nur im Bewachenmodus an strategisch günstigen Stellen (oder direkt anne Flagge :D) aufgemonkt. Middleman springen halt vor und zurück und die Verteidiger haben mit den langweiligsten Job.
Die wenigsten Frags haben im Nomalfall die Runner, dicht gefolgt von den Verteidigern. Und hier gibts dann das E-Pimmel Problem. Wenn die Verteidiger meinen Ihre Stats boosten zu müssen, oder die Runner auch in der Mitte mitmischen weilse ein paar Frags haben willen ist das Match ruck zuck verloren :/

 
Bin mir jetzt am überlegen, es mir zu holen, kann mich aber immer noch nicht entscheiden ob es ein Fehlkauf wird :(

Tante Edit:

Habs mir Schlussendlich doch geholt, spiels mal durch :D
 
Last edited:


leider ist das Matchmaking noch immer fürn Arsch :/

Ohne Team haste Random nicht so viel Spaß. NAja ok, es ist schon deutlich besser geworden, man kommt auch mal in gute Teams, aber zu oft landeste eben wirklich bei nem Haufen Casuals vs premades

Die neuen Maps sind aber echt nett - mehr als die ? Euro für den Season Pass aus dme MExico Store hätte ich aber nicht bezahlt ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom