• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TITANFALL

Würde mich nicht wundern wenn zumindest der erste schon irgendwo da drin steckt ;)
 
Ja doch das Spiel gefällt mir richtig gut. Ich denke das werd ich auch öfter mal wieder raus kramen für nen paar Matches, wenn ich irgendwann kb mehr hätte.
 
Könnt ihr so nen nettes Feedback geben, mit welchem Spiel man das so vergleichen kann und allgemein die Spieldynamik usw?
 
CoD + Halo4 Ausrüstung / Titan

Es spielt sich richtig schnell und die Titane lassen sich auch recht flott steuern , die Waffen verhalten sich so wie bei ein CoD

Man kann auch kurz an der Mauer laufen oder 2mal Springen was recht nervig ist wie bei Halo4 der Jetpack weil meist alle irgendwo oben sind oder ständig springen .... ach und Tarnung >.<

Zum glück waren das CoD Entwickler und als guter Quickscope Spieler ist das alles kein Problem ..... zack Boom weg

Bin jetzt level32 mit ganzen 22 Fick deine Mutter Nachrichten ... Gott diese CoD Lappen :D

Reicht dir das oder willst mehr Infos + Bilder oder Videos ?
 
Ich versteh überhaupt nicht warum die Leute das immer mit CoD vergleichen. Das Spiel ähnelt gameplaytechnisch viel eher UT.
 
Vom Movement her vielleicht, obwohl ich auch das nicht so sehen würde. Aber das Gunplay und der "Flow" erinnern doch deutlich an CoD.
 
Wie ist das eigentlich mit der Kampagne - die ist ja in den Multiplayer eingebettet worden?

Man spielt also quasie die Story mit anderen Mitspielern - gegen andere Mitspieler? Was wenn man verliert? Ist dann die Story zu Ende und muss man neu anfangen?
 
Kein plan und find das total abschreckend , wenn man da gegen ein Clan zockt und man verliert vllt echt alles oder welche gehen einfach raus weil es pussy sind :S

Naja irgendwann sollte man die spielen wegen den 2 restlichen Titane die man nur so bekommt :D

Gibts hier im UF jemanden der die xbox ONE hat ?
 
Wie ist das eigentlich mit der Kampagne - die ist ja in den Multiplayer eingebettet worden?

Man spielt also quasie die Story mit anderen Mitspielern - gegen andere Mitspieler? Was wenn man verliert? Ist dann die Story zu Ende und muss man neu anfangen?

Ne das ist völlig egal ob man da ne Map verliert in der Kampagne. Es ist einfach so, dass man die wie ganz normale MP-Matches spielt und zufällig mit Leuten zusammengewürfelt wird.
Wer gewinnt ist dabei völlig unwichtig, denn nach Abschluss der Map wird die nächste "Kampagnen-Mission" so oder so freigeschaltet. Im Endeffekt ist der einzige Unterschied zum normalen MP, dass bissel Story-Content über Audio erzählt wird und am Anfang der Matches bevor man aus dem Träger springt kurze Sequenzen mit Story-Content zu sehen sind. Eigentlich lohnt es sich nur die Kampagne zu spielen um an die beiden Titans zu kommen.
 
Last edited:
Dabei sollte man bedenken, dass die SP Missionen schon besonders geskriptete Missionen sind, also nicht einfach nur die MP Maps. Ich frage mich wie das laufen wird wenn das Spiel eine Weile raus ist. Denn außer um die zwei Titans freizuschalten spielt das doch wohl keiner? Neue Spieler dürften dann Probleme bekommen wenns nicht genügend Spieler für den "SP" gibt?
 
Dabei sollte man bedenken, dass die SP Missionen schon besonders geskriptete Missionen sind, also nicht einfach nur die MP Maps. Ich frage mich wie das laufen wird wenn das Spiel eine Weile raus ist. Denn außer um die zwei Titans freizuschalten spielt das doch wohl keiner? Neue Spieler dürften dann Probleme bekommen wenns nicht genügend Spieler für den "SP" gibt?

Ja das klang schon in einigen Reviews zum Spiel an. Die frugen sich dort auch, wie das einige Wochen oder gar Monate nach Release laufen soll. Da dürfte ja wirklich kaum genug Leute zusammenfinden für "Kampagnen-Missionen".
Ich setz das immer in Anführungszeichen, weils in meinen Augen einfach keine Story- oder Kampagnenmissionen sind, aber dennoch im Spiel so bezeichnet werden. Ich hab in ner Stunde oder so die eine Kampagne abgeschlossen und bis jetzt begriffen dass Miliz gegen IMC kämpft, mehr nicht. Man hat auch gar nicht die Zeit da ingame zuzuhören, wenn das Match läuft.
Und gäbe es nicht die 2 Titans freizuschalten, würden denke ich die meisten auch sofort den normalen MP spielen ohne das bisschen Story-Gewirr, dass doch eh niemand versteht, so wie es da erzählt wird.
 
TITANFALL oder doch BATTLEFIELD4 ???

Schönen Nachmittag Shootermenschen.

______________________________________

Ich habe beschlossen mir zu Ostern selbst einen AAA-Titel ... Genre "Online-Shooter" ... zu schenken, aber ich weiß nicht welchen.

Helft mir doch bitte bei der Entscheidung ...

______________________________________

Pro BF4:

  • tolle Grafik
  • Einzelspieler
  • kostet rund 23€
  • 32 vs 32
  • große Maps
  • viele Spieler


Con BF4:

  • scheiß netcode
  • bugs
  • ist es ohne premium bruachbar? denn ich will KEIN premium kaufen
  • ich habe bereits Battlefield 3 Premium


__________________

Pro Titanfall:

  • schnelles gameplay (ist das gut für mich? ich bin alt und müde ... keine ahnung, hab nie quake oder ähnliches gespielt)
  • kaum bugs, toller netcode
  • besser spielmodis (???)


Con Titanfall:

  • grafik nicht ganz so hübsch ???
  • scheiß matchmaking (???)
  • nur 6 vs 6
  • kein singleplayer
  • ich habe HAWKEN
  • kostet rund 30 €



_________________________________

Gut zu wissen:

  • Ich wohne hinterm Berg - mein Minimalping bei bf3 ist 30ms (dsl 16.000) - gut für BF4?
  • Mein System sollte bei spiele locker in ultra darstellen können. ich will eyecandy. welches is besser?
  • Eyecandy hin oder her: In erster Linie muss mir das Spiel Spaß machen, mir Freude bereiten und NICHT frusten.
  • Ich habe keine Freunde und Laufe allein im Spiel herum, was ergibt da mehr Sinn?

__________________________________

Bitte um Ergänzung oder Hilfe,

DANKE Bussi :wub
 
Last edited:
Ich würde keines von beiden kaufen und das Geld in irgendeine Aktivität stecken;)
 
Joa. Was mir im Freundeskreis so von beiden Spielen erzählt wird bin ich froh, dass ich keines von beiden gekauft habe.
Such dir lieber ein anständiges Outfit und spiel Planetside 2. Das kostet nicht mal Kohle ;)
 
Back
Top Bottom