TITANFALL

Mexico bekommste das komplette Paket für 32 Euro. Also Spiel + Season Pass.

Kein Keyshop is billiger.
 
Habs ausprobiert, bei mir liegt dann anschließend nicht Titanfall, sondern Dead Space 2 im Einkaufswagen.
 
Hab bei Frank Sirius gesehen das er ca. 50 gigabyte laden muss für das Spiel -kann das jemand bestätigen ,der es schon hat? WTF find ich gewaltig -was soll da drin sein:?
 
Suckysuck und wie bekomme ich es von Mexico?
Da Proxymexico nicht funktioniert..

http://gatherproxy.com/proxylist/country/?c=Mexico

Suchst dir ne IP raus, öffnest den IE, gehst auf Einstellungen (Internetoptionen), Verbindungen, LAN-Einstellungen (NICHT VPN hinzufügen, sondern ganz unten das), Häkchen bei Proxyserver und IP eingeben.

Origin aus.

www.origin.com. Titanfall in den Warenkorb (Hier sollte schon alles auf spanisch sein) und dann zur Kasse. Jetzt siehste oben 3 Schritte. Der erste Schritt wäre deine Accountdaten einegen, aber das tust du hier NICHT. Du kopierst deine Adresszeile und schaltest den Proxy wieder aus.

Nun öffnest du den Browser deiner Wahl, fügst die alte Adresse ein, welche du kopiert hast und gibst deine Accountdaten ein. Es ist immernoch auf spanisch, aber diesmal ohne Proxy. Mit Paypal bezahlen, Origin starten und preloaden. :)

Also ich habs mir auch grad geholt. Wär nice, wenn wer dabei wär. Das gae bockt einfach und fühlt sich steuerungstechnisch einfach nur geil an im Gegensatz zu BF4.
 
Last edited:
Hab bei Frank Sirius gesehen das er ca. 50 gigabyte laden muss für das Spiel -kann das jemand bestätigen ,der es schon hat? WTF find ich gewaltig -was soll da drin sein:?

Du lädst nur 20 GB, 50 GB groß ist das Spiel komplett entpackt auf deiner Platte.
 
Wenn man jetzt schon zocken will.

- Origin beenden

- http://www.vpngate.net/en/download.aspx

- Download SoftEther VPN Client + VPN Gate Client Plug-in laden

- entpacken

- installieren

- Starten und

- Doppelklick VPN Gate Public

- Korean Server raus suchen und aktivieren

- Origin starten

- Spiel starten

- Spiel beenden

- VPN beenden

- Spiel starten
 
KA wie lange nen Season Pass immer für nen Spiel läuft. Aber is bei vielen Multiplayerspielen im Moment so. Alle DLCs für nen halbes Jahr oder so? Und da kommen eh die meisten. Also da is man auf der sicheren Seite für 4 Euro mehr. Kostet sonst ja 20 Euro :D

34 sinds momentan.
 
Season Pass gilt für alle kommenden MAPpack DLCs ... Waffen skins/Titan skins und Soldaten skins sind nicht enthalten und können extra kosten
 
hab mir von mexiko shop jetzt titanfall gekauft aber ohne season pass :( weil halt in der beschreibung nichts davon beschrieben war :( wie krieg ich jetzt season pass günstig

edit: fuck jetzt muss ich 100 mexikanische dollar mehr zahlen weil du Suckysuck ne scheiss beschreibung gemacht hast -.-
 
Last edited:
Weil ich ne scheiss Beschreibung gemacht hab haha. Ich glaub es hackt. Ab und an kann man auch sein Hirn anstellen und schauen, wenn da 3 Titanfall "Versionen" sind, was die bedeuten. Das nächste mal kaufste einfach bei Origin das Hauptspiel für 60 Euro. Viel spaß.

Das nächste mal werd ich auch auf google hinweisen.
 
bleib geschmeidig :( du müsstest eigentlich wissen das man bei Mega Rabatten sein Hirn ausschaltet. Das ist ganz normal und Wissenschaftlich bewiesen
 
Back
Top Bottom