Tipps für Pros!

b für Bolldozer mit uncut ist es D für Dozer.

bei IBG ist das A für arbeiter. wie das bei ibg mit uncut is weiß ich aber nicht.

noch was:

was ist denn bitte waypoinscouting?
kann das mal bitte einer erklären?

mache das mit dem dozer im ladebildschirm erst seit es mir danji vor 2monaten oder so gesagt hat:P
finde es schon nützlich :)

Ich habe nie Dozer im Ladebildschirm gebaut und habe auch nie Waypointsyouting gemacht, weil ich beides für Bugs halte. Ich rege mich allerdings auch nicht darüber auf, wenn es einige Leute meinen machen zu müssen, weil man - zugegebaner Maßen - verschiedener Ansicht dieser "Features" sein kann...

wo ist dozer im ladeschirm machen ein bug ?? es geht deswegen ja nicht schneller wenn du direkt die hotkey im spiel drückst gehts genauso schnell

Dass das ein Bug sein soll, check ich nicht XD
Waypointscouten ist ein Bug und ich machs auch echt selten(hab es selten gemacht, spiele ja nicht mehr so viel^^)

Wayne...
Tipps? Hm hab keine, einfach spielen und der Rest kommt von selber.

Ich mache Waypointscouting nur im 1v1 mit China, um zu gucken ob Gegner USA ist oder im 2v2 wenn ich China bin.
Leider ist die Erfolgsquote höchstens bei 50%. Deswegen mache ich es selten.

übung macht den meister, hab erst durch tezla davon erfahren und seit er mir das damals gesagt hatte hab ich das in fast jedem game gemacht egal ob 1on1 oda 2on2
und die treffer chance bei den 3 generälen gla,usa,china lag da schätz ich ma so um 90% auf den maps td und fe
und ich halte das echt fürn riesenvorteil wenn man weiß was fürn general der gegner hat, das ändert bei mir jedenfalls sofort in vielen fällen die bo und auch die ersten einheiten die ich bau

also wenn du nur 50% treffer hast micha dann machste aber was falsch beim scouten....ich würd auch sagen so 90% sind drin

lol...jetzt haste meinen post zitiert bevor ich ihn editert hatte. hab ausversehen auf den letzten post der 1. seite geantwortet und als ich gemerkt hab hab ich editiert

Ach meine Maus macht das eh nicht mehr mit,und auch für meinen Kopf ist das wilde hin-und herklicken am anfang sowieso zu stressig. :)

btw:
bei karten mit SCHLECHT gemachten intros kann man schon bevor das eigentliche spiel anfängt wo dann also eine intro kommt (wie zb. bei dackels TD die sache mit den technicals und den auroras, sowas halt, aber auf der map gehts net) dozer in auftrag geben. wenn man also mit 50K starten (solls ja geben) hat man dann schon wenn die intro vorbei is seine 6 dozer und die gegner grade 1...

da ist das schon ein enormer vorteil und in rushmatch eigentlich schon die halbe miete zum sieg.

nur so neben bei, aber ihr spielt sowas ja eh nicht ;)

gruß bam
€dit: huch hier heiß ich ja gar net bam lol

Last edited:
dann mach mal für deine maps solche intros - so könnten wir sie vielleicht endlich schaffen ;)

na der dozer key ist B=Bulldozer(bei Deutschen version) und D=Bulldozer(bei englischen version) ist doch ganz einfach

Back