Tiberiumwars.de Designcontest

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
banner_txt_sm.png

Unsere Partnerseite Tiberiumwars.de hat nun einen Designcontest zum demnächst erscheinenden Addon Kanes Wrath gestartet!
Hierbei sollt ihr ein euren Ideen freien Lauf lassen und ein paar neue Einheiten designen, dies kann in Form von Bildern oder Videos geschehen, für die besten Einsendungen warten dann auch ein paar Preise auf ihre Verteilung :)

Also schaut einmal vorbei:
http://www.tiberiumwars.de/index.php?option=com_content&task=view&id=548

Na dann wünsch ich denen mit n bisl künstlerischen Talent mal viel Glück :D

ist ja eigentlich was für unsere Modder ;)

Oder für alle Leute die beim Paint-Quiz: Spiele ganz weit vorne mit dabei waren :D
Wenn ich es mir recht überlege werde ich auch eines meiner Paint-Werke einreichen, aber die sind ja sowieso imba, vielleicht lasse ich den anderen auch eine Chance *g*

der hat damals meine Idee geklaut :D
btw sind ja fast die gleichen Preise wie hier im UF^^

Wir haben aber ne kewle BFME Sonderedition :q

Und Paintbilder oder eingescannte Bleistiftskizzen sind auch erlaubt, nur so am rande ;)

Ich kann nicht malen :(
Aber nette Aktion, bin gespannt was für Einsendungen kommen ;)

Ka ob ich mich für nen Spiel, was ich bereits besitze, ins Zeug legen soll ^^... Am Ende muss ich eh nur gegen krepelige Einsendungen kämpfen, weswegen sich der Aufwand dann gar nich gelohnt hat oder so :D Das Add-On würde mir da schon mehr gefallen ^^

Ansonsten würde ich wohl ne 3D Präsentation der Einheiten kreiren...

Sry, aber bei den Preisen kann man auch nicht viel erwarten... dafür würd ich PS nichtmal öffnen ^^

Finanzier uns doch bessere :D

Das funktioniert nach folgendem Muster:

[yt]uk2sPl_Z7ZU[/yt]

[yt]uk2sPl_Z7ZU[/yt]

nunja ich hab auch nicht paint selber gemeint sondern halt die zeichnungen mit paint

Hey siehe neue Paintrunde mein Wolf ^^

Hm na dann werd ich wohl auch ma was einschicken wenn schon verlängert wird...

Back