Tiberiumtürme

Reaction score
0
Huhu UF,
hab ma ne kurze Frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Hatte heut nen Spiel mit GDI gegen NOD un wollte mitm BMT Engi den Tiberiumturm vom Gegner einnehmen, ging auch alles ganz gut bis mein Engi grad darein spazieren wollte un der ganze Turm auf einma eingestürzt is, zurückgeblieben is nurn bischen Grünes Tiberium, als ob er halt kaputt gemacht wurde.

Kapier ich irgendwie nit steht vielleicht au in der Anleitung aber habs nit gefunden^^

Huhu Hectic!

Dein gegnerischer Feind hat einen "Booby Trap" am Tiberiumturm platziert, sowas können Nod-Ingenieure machen (probiers im Skirmish), eine Art Sprengfalle, dann geht alles hoch wenn ein feindlicher Ingoneur versucht den Turm einzunehmen oder zu erobern.

mfg

Wie schon gesagt, Booby Trap, kleine unsichtbare Minen um den Spike zu sichern, besser vernichten als dem Gegner zu überlassen ;)

LoL Tatsache^^ thx stefros
erste mal dass ich das gesehn hab man lernt doch immer wieder dazu^^ kann man die sprengfalle auch zerstören irgendwie durch draufschießen oder so???

kann man die sprengfalle auch zerstören irgendwie durch draufschießen oder so???
Sprengfalle nicht zerstörbar, der Turm ist verloren.

Man man lernt immer wieder was dazu,wuste garnicht das der Saboteur sowas kann:D

klar kann der das nur wird es nicht so oft benutzt da viele den tib spike lieber zurück erobern wollen.

thx 4 help versteh nit warum das bis jetz nur ein nodler gegen mich gemacht hat is ja eig ganz praktisch

Kostet eben einfach 500 die man im Early nicht hat ;)
Findet eigentlich sogut wie keine Verwendung, auch nicht in höheren Levels.

Würde sich auch nur lohnen wenn man gegen Gdi spielt und 100%ig weiss daß er re-captured, oder eben wenn man auf TA z.b. SEINEN Turm einnimmt.

Kostet eben einfach 500 die man im Early nicht hat ;)
Findet eigentlich sogut wie keine Verwendung, auch nicht in höheren Levels.

Würde sich auch nur lohnen wenn man gegen Gdi spielt und 100%ig weiss daß er re-captured, oder eben wenn man auf TA z.b. SEINEN Turm einnimmt.

Also befinde ich mich nicht in hoeheren Leveln :(.
Und es kostet 200 !

Nicht reden wenn man keine ahnung hat Steff^^.

Du eh nicht, du bist ja nichtmal EPS ;)
Habs jedenfalls noch nie gesehen, aber wenns nur 200 kostet könnte man es durchaus mal anbringen.

Aber auch nur nicht weil er gecheatet hat :D
Sorry aber geilste erklärung die ich mal vorbringen musste ^^

verstehe ich nicht verkaufen kann man ihn ja nicht entweder wahren da st am werk oder halt ingeneure denke mal eher st

GeierOhneEier ließ oben die Beiträge.

Der NOD hat das Tibspike mit einem Ingi vermient!

^_^
hexerei ^^
geht übrigens auch mit zivilgebäuden, schrotthaufen von walkern,
un an brücken sowie an emp gebäuden (letztere 2 brauchen jeweils 3 boobytraps, damit sie vollkommen vernichtet werden) - die traps an den brücken werden detoniert sobald eine gegnerische einheit darüber läuft..
bekomm ich jetzt totw? :D

^^ naja bei allen anderen sachen außer den tib türmen isses ja schwachsinn eigentlich
viel glück beim totw contest neonator ;)

:D frag ich mich auch, dann kann man ihn auch gleich einnehmen... klasse feature ^^

Back