Tiberium Wars Verabredungsthread

Ich und bandito sind grad in TW online... Wer bock zu zocken hat kommt einfach in die lobby 1 und sucht nach 2v2 all welcome....

2v2 all welcome ist ja fast so selten wie noobs only, no rush 10 min etc pp ;)

ohne teammate find ich 2v2 sowas von scheisse... zumal man eh immer nur redzone spielt. und da wird nur gebunkert - getecht und dann vorgebaut. toller roller

@ Katch

Raketo und ich spielen kein Redzone. Backwater, Downtown, Crater, Middle Egypt sind die maps die wir zocken. Wobei Backwater am häufigsten gezockt wird, da bei den anderen Maps kaum ne Sau rein kommt. Wenn man sich dann die meisten aus der 2vs2 top 50 anschaut, bis auf ein paar Ausnahmen, alles Gayzone Noobpage Zocker. Die meisten von en können auch nur eine BO, wenn die dann net durchgezogen werden kann, wissen se auch net weiter.

Ich mach mir ja manchmal den Spass mit nem Smurf irgendwelche Gayzone zu zocken und was ich dann dort sehe, ist mitunter extrem lachhaft. Letztens wollt mich einer allen ernstens mit nem MS plätten (sprich fast Tech und dann mit Flugfeldern zu miir gestretcht). Das schlimme ist, er sagt, dass dies sehr sehr oft klappt.

Bin so allein hat wer den TiberiumEssence Mod wenn ja irgendwer bock den ma zu daddeln?

Schreibt mal eure Nicks und damit wir uns finden. Dr.KokZ excite|blactail
Ich komm jetzt mal online und schaue mir an was ihr so treibt.

Back