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Es geht aber um Einheiten ^^ Mehrere angewählte Einheiten ^^
wirds dann bestimmt auch geben, wenn net wird halt gestreikt und keiner zockt mehr tw oder kauft sichs
Es geht aber um Einheiten ^^ Mehrere angewählte Einheiten ^^
was finde ich au mal betont gehört:
es wird einen spectator client geben mit dem tausende ein Spiel spectaten können sogar ohne das Spiel gekauft zu haben.
Dazu ist noch eine kommentatorfunktion integriert.
Finde das absolut hammer und wird den esport für das neue CnC nicht unwesentlich positiv beeinflussen. Denn Finalspiele werden sich bestimmt auch mal nicht CnCler dann anschaun und generell steigt dadurch das Interesse an den Topspielen und Topspielern...also dem esport CnC
KA, die eine sehr große und angesehene Liga da ^^WCL? Oder meint ihr die WWCL?
Ich glaube CnC 3 wird ein E-Sport Titel.
Aber etwas find ich da noch seltsam.. wenn man jedem beim zocken zuschauen kann, braucht man da nicht als Host ne Gigabit Leitung damit es bei den Zuschauern nicht ruckelt.. ich frage mich wie das geregelt wird..
Im Idealfall wird das per Server verteilt, keine Ahnung wie EA das plant, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn z.b. die UBZ ein großes Turnier austrägt, dass sie dann den UF server als Verteiler angibt und der diese Last trägt (so ähnlich wie ein Teamspeak server).
Das die Datenmenge im Gigabit Bereich liegt kann ich mir nicht vorstellen, zumindest hoffe ich, dass dem nicht so sein wird, da es ja diesen Spectator Client gibt. Es sollten also keine Videodaten übertragen werden, sondern nur soviele Gamedaten, wie auch bei einem 'normalen' 1on1 zwischen den PCs ausgetauscht werden.
Sind aber momentan alles Spekulationen.
ich glaube damit das spiel ein richtig krasser esports titel wird, müssen die großen LAN-organisatoren das spiel zu ihren turnierspielen aufnehmen. WCL und sowas
daarkside said:wenns ein ganz normler video stream wäre, wäre es auch eine extreme lächerlichkeit von ea da zu beaupten etwas tolles zu haben, denn das wäre ja nichts neues
Da erinnere ich dich dran wenns klappen solltedaarkside said:wenn ea jetzt tatsächlich hinbekommt das man ohne das spiel zu besitzen vllt mit nem kleinen dl eines CCTV clients(meinetwegen ruhig paar hundert mb) tatsächlich die spiele flüssig bei geringstem traffic verfolgen kann, also kein video stream, würde ich jeden meinen negativen beitrag aus dem uf über ea eigenhändig entfernen
Kasian said:allerdings wie läuft das dann ab, wenn jetzt fog of war und so an ist, sehen die zuschauer das gleiche wie die spieler?
. Wenn EA diese Kriterien erfüllt, wär ich sehr zufrieden.- Balancing für Top-Spieler
- gute Ladder mit inovativem Punktesystem
- Gamezeiten wie in Ra2 oder Tibsun (Gausskurve mit Peak bei 5-15min) - sieht man in der xwis-ladder sehr schön
- gute online Karten, sprich ne schöne Mischung zwischen Rush und größeren Karten, sowie darauf achten, dass man faire Maps hat, bei denen nicht irgendwas in der Mitte steht, was das Spiel entscheidet - wie 4 Öltürme z.B. - auch eher keine Stadtmaps
- ordentlicher Netzwerkcode // keine Routerprobleme
- gesundes Micro-Macro Verhältnis
- schnelle Reaktion der Einheiten auf Befehle
- Support im Sinne von Patches und Anti-Cheat Masßnahmen
- Replays mit vielen Funktionen, durch die man Cheater leicht enttarnen kann