Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE

jo torrents laufen wunderbar... bin die ganze zeit am seeden ... was man ned alles dafür tut dass jeder das demo bekommt :P

Ja, die Frage ist, ob die Torrents auch echt sind - also keine Fakes. Wäre gut, wenn das jmd bestätigen könnte, der es ausprobiert hat ;)

Wir haben die Demo jetzt auch auf den UF Server gestellt. Um Lags im Forum zu verhindern, ist sie allerdings nur für registrierte Benutzer verfügbar (siehe Anhang oben).

Gebt den Link auch in eurem eigenen Interesse nicht weiter - je länger nur der eingeschränkte Kreis der UF User lädt, die die Demo bisher nicht haben, je länger kann der Link auch online bleiben ;) (und je länger habt ihr einen hohen speed)

flashwar.ch hats!

die habens auf einem schnellen Link online. Man muss sich nur kostenlos registrieren.

Das Beste imo.
Habe alle Links mal angetestet, hier gehts am schnellsten, hatte die Demo in nur 50 Minuten auf der Platte.
Bei den anderen Links war die Geschwindigkeit so 30-50kb/sec, bei flashwar.ch hatte ich bis zu nem halben Mb/sec.

UF Server ist bisher absolut unausgelastet ;) 690kb/s habe ich, was meinem Maximum entspricht.

Ok, ich revidiere meine Aussage :D
Habs mal getestet, den UF Download, geschätzte Dauer 14 Minuten bei 1,5Mb/sec, wenns das nur schon heute Mittag gegeben hätte :ugly

Sehr nice die Geschwindigkeit.

Lang Lebe der UF Download :D

Da ich es zu Hause nicht brennen konnte, wollte ich die Demo hier in der Schule auf mein Laptop laden. Um 10 Uhr Vormittags habe ich angefangen mit 20kb/sec, ca um 13:00 hatte ich 20%. Aber plrötzlich das da und ich war in ner halben Stunde fertig^^: :D

Attachments

• UF3.JPG
    UF3.JPG
    181.6 KB · Views: 58
Jep werd´s mir heute Abend auch vom UF lutschen, da bleibt kein Auge trocken :D

Ja, die Frage ist, ob die Torrents auch echt sind - also keine Fakes. Wäre gut, wenn das jmd bestätigen könnte, der es ausprobiert hat ;)

Also der von piratebay ist definitiv kein fake... den hab ich gleich in der ersten nacht geladen und das tut wunderprächtig :D eben diesen seede ich auch wie verrückt (mit meinen exorbitanten 10kb upload... naja kleinvieh und so :P )

JA ich muss extra zu meinen Eltern reisen, ich hab extra gewartet weil ja eh bald Ende Monat ist und ich es hier mit 1200 kb/s gesaugt hätte bevor jemand merkt daß mein Traffic voll ist aber irgendwie bin ich dann doch über die Grenze gesprungen... naja war wohl besser für meine Prüfung heute noch keine Demo gehabt zu haben *g*

Der Link füs UF funktioniert wirklich sehr gut! Konnte mit knappen 3 MB/s runter laden.

:)

So, ich saug auch mal von dem UF link.

Momentan steh ich bei 230 kb. Ich hoff das bleibt so. Bei allen anderen links ist es bis 10 kb gesunken. hab 3096 download insgesam (Angeblich) Bei uns in Ö ists leider nicht so schnell.

Wolte eigentlich nur ein kurzes Lob loswerden!
Habt ein Super Forum hier! Werd mich mal mehr einlesen während die Demo ladet (1h 20 minuten noch, hoffentlich^^)

Nachdem der UF Link über Nacht nicht verfügbar war, ist diese relativ schnelle Quelle jetzt wieder online ;) Viel Spaß damit.

habs mir auch übers UF selber geholt

:top @FiX

2 mal habe ich davor woanders probiert einmal gings sau langsam das andere bissle schneller und war nen fehler drauf

beim uf hatte ich komplett denn Speed wo ich maximal haben kann und alles funktioniert nun :D

gruß MuCKy

lade grad demo neu runter.

ziehe den uf download mit 240 kb

der uf download ist nicht beschädigt oder?

Wieso? Wenn du ne 2000er Leitung hast, läuft es doch einwandfrei :)

Back