Tiberian Sun auf Deutsch? Links nicht mehr gültig?

Joined
Jan 3, 2011
Messages
3
Points
0
Hallo,

hab ein problem Tiberium Sun auf Deutsch zu spielen. Es handelt sich um die kostenlose Download Version. Leider bekomme ich keine Links von DiamonddogHamm zugeschickt.

Gibts da Abhilfe z.B. den Admin kontakltieren?

Mfg
 
Hm, die Links in der FAQ funktionieren noch :o

Oh da hab ich mich wohl ein bischen blöd ausgedrückt^^

Ich meine das ich keine Bestätigungsmail bekomme wenn ich dort meine e-mail Adresse eingegeben habe zum Download. Könntest du die Dateien vlt. online stellen?
 
Hm, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Habe die Datein nicht bei mir liegen und außerdem keinen passenden Server dafür. Muss man hoffen, dass die von DiamondDog nicht off sind :o
 
Hm, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Habe die Datein nicht bei mir liegen und außerdem keinen passenden Server dafür. Muss man hoffen, dass die von DiamondDog nicht off sind :o

So, hab mich mit dem Admin in kontakt gesetzt und er hat mir dann die Links geschickt. :)

Wie ist das jetzt mit der Installation? Einfach entpacken und dann die Daten in den entsprechenden Ordner von Tiberium Sun kopieren oder?
 
Ist da keine Anleitung dabei?
Soweit ich weiß, muss man die Datein einfach drüber kopieren.
 
Back
Top Bottom