Thermaltake 51°

Original geschrieben von dagobert
es hat niemand gesagt der is durhcgeschmort

Original geschrieben von dagobert
das 3x mal jetzte dieses jahr,alter is durchgeschmort.

Kili hat scho recht, eigendlich schmoren heutzutage keine CPUs mehr durch - ausser man legt es wirklich drauf an . . . jeder normale / heutige BIOS stellt den CPU ab bestimmten Temperaturen ab, wenn man das natürlich extra deaktiviert, dann den Lüfter abbaut und 200g Wärmeleitpaste auf die CPU packt ist es vielleicht schon möglich :/

habe ich auch nicht fix

die cpus waren abgesplittert dort wo die leitpaste druf kommt.
und zwar so unkenbar das es beim kauf ausah als währe sie heile.mit der lupe konnte man es dan perfekt sehn.

auserdem nicht 3x

3 waren kaput der 4 heile.

der erste von ebay defekt weis nicht wo da der fehler ligt
nr.2 von www.siggelkow.de -abgesplittert (um das zu machen müste ich ja mit einem hammer darauf geschlagen haben).

nr.3 von mc-marketing-shop.de -abgesplittert (und hier genauso)

nr.4 war dan entlich heile von tfc

tfc ist in ganz hannover der beste laden.erstens ware ist heile,2th auch wen du kapute ware bekommst checken sie die ware genau vor dein augen mit einem tool.aber das darf ich net verraten hierin dem board es kostet 399€ ich habs und ist nur 1 diskette.das tool checks grakas,ram,cpu,laufwerke alles.

auserdem nicht 3x

3 waren kaput der 4 heile
loooooooooooooooooool

wenn immer alles absplittert solltest du vieleicht mal versuchen nicht den kühler draufzuschlagen sondern lngsam draufzusatzen du kannst mir nicht erzählen das alles was du kaufst kaputt ist .

@Fix bei mein 2tes board schaltet sich nix ab bevor meine Cpu durchschmort(ECS K7s5a,!600xp+)
wenn man zum beispiel Kühler runternimmt wars das erst bei den aktuellen is dasnicht mehr so.

Last edited:
Back