Themen ??!?!

Reaction score
0
Hey .. all ich will euch jetzt zwar keine Geschichte erzälhlen, da es zeitlich net passen würde, jedoch habe ich eine Frage ... über was für Themen reden Mädels / Frauen gerne ... jetzt mal von den Clichés abgesehen ... :)

Ihr als Frauenkenner werdet mir sicher helfen können.

Sie tauschen Erfahrungen aus ;)
Und das meist seehr intime, also hab acht Genosse !

mfg cebu

Man redet viel über den heißen kerl der gerade um die ecke gegangen ist! oder wie es doch mal mit dem exfreund war! oder was der eine für ein idiot ist! Oder wie die in der reihe vor einem wieder aussieht! Oder wie man von dem komischen kerl angelabert wurde der nur genuschelt hat! Oder was man so zusammen erlebt hat!

Über was frauen gerne reden wenn sie ALLEINE sind meinst? Naja, das übliche, männer, das eigene aussehen + allem was dazu gehört (klamotten etc.), typischer weibertratsch (sorry, ich hab den ausdruck nicht erfunden) usw., is klar oder =)

Ich meinte eher über was man mit einer Frau reden kann .. und welchen Themen sie eher abgeneigt wären... Man will ja nicht in diese peinliche Situation kommen, wo beide nur da sitzen und nichts sagen.

naja dafür sollte man doch sowieso ein gespür haben oder? entweder es stimmt oder es stimmt ned, und wenn ersteres der fall is dann klappts eh ganz von alleine

Füll sie ab und gut is -_-

hmmm nee warte mal, war das nicht immer umgekehrt :?

jop leider... am liebsten über leute, die man garned kennt... und dann sollte das gefälligst auch noch lustig finden... Oo

wenn sie irgendwas mehrmals erwähnt hat, sprich sie nochmal drauf an...

wenn du glück hast, kriegt die n laberflash und kann sich 5000 stunden allein unterhalten... :nono

Je nach Frau unterschiedlich. Da gibts kein Rezept für. Jede spricht nunmal auf anderes an. Versuch halt von außen nach innen vorzugehen. Sprich erst allgemeine Themen an, die im Verlauf im tiefer gehen. So hat man zumindest Zeit, um näheres zu erfahren. Rhetorik ist ne feine Kunst, die man erlernen muss und da zählt nunmal nur Erfahrung.
Alternativ der einfache Weg, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein :p

Versuche niemals Frauen zu verstehen.
Lebe mit ihnen, und gut is.
Das kann nur in die Hose gehen. :o

Springmaus said:
wenn du glück hast, kriegt die n laberflash und kann sich 5000 stunden allein unterhalten... :nono

Jo und wenn du dann pech hast hört der flash auch nichtmehr auf -_-
Man:"Wollen wir ins Bett? Ich bin müde". Frau: "Lass uns doch noch ein bisschen reden!?"

Back