Hachja..das UF and the repeating history :>
Das schließen eines Themas im Feedback-Forum hat sicherlich nicht mit "Angst" zutun, negative Kritik ist generell immer willkommen und wichtig.
Dass Themen wie "Verwarngründe Theis" geschlossen werden liegt daran, dass die bisherigen Standpunkte mehrfach ausformuliert wurden und man sich offensichtlich nur noch im Kreis drehte.
Da die Erfahrungen zeigen, dass darauf meist Spam und Beleidungen folgen, wird es dann vorsorglich geschlossen.
Die Schließung solch eines Themas ist jedoch kein absoluter Zustand und ich kann nur mehrfach betonen, dass ihr bei solchen Themen euer Anliegen lediglich als PN an einen Admin schicken müsst und sofern es nicht völlig abwegig oder der Gleichen ist, wird das Thema darauf hin wieder für weitere Diskussionen geöffnet.

.Friedrich Hebbel:
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
An Theis und LordSeibrich Posts hat man schon gemerkt, das den Mods vernümpftige Argumente ausgegengen sind.


Sry, das ich das hier jetzt nochmal missbrauchen muss, (Naja, seit ja selber Schuld, was macht ihr ihn auch zu.) aber hier scheint ja zumindestens noch über eine Grundsätzlichkeit ähm Unwissen zu herrschen. Ich habe dir nicht unterstellt, das du zuviel oder über Verkehrsdelikte gemecktert hast.
Im Gegenteil: Wenn du diese Hartz IV Schwarzarbeit Geschichte als Regelwiedrig siehst, dann musst du konsequenterweise auch so manch andere Aussage verwarnen, die dich bisher eher weniger gejuckelt haben.
Irgendwie finde ich deine Verwarngründe absurd, was solln dieser Rechts Wischi Waschi Krams, man stiftet doch niemanden in irgend einer Art und Weise an, noch gibt man Anleitungen an. Wenn man sagt "Ich fahre schwarz" oder "Ich arbeite schwarz" (Nein, das tu ich nicht. -.- Es ist nur ein Beispiel), was zum Geier steht das im Konflikt zu den Forenregeln. Wie soll man über solche Themen diskutieren, wenn man die eine Seite garnicht hören will bzw darf. Wir haben hier vor nicht allzulanger Zeit hier über Dehnungen von Auslegungen im Verkehr gesprochen, sollten nun alle noch nachträglich verwarnt werden, die angegeben haben auch mal schneller als erlaubt zu fahren?
In den Forenregeln steht illegalen Inhalten, genau defeniert ist dort überhaupt nichts. Dort steht auch das mann niemanden verspotten darf, tu ich hier jeden Tag und viele andere auch. In den gleichen Absatz steht auch das nicht zu Protesten aufgerufen werden darf, wird hier auch ständig in den verschiedensten Zusammenhänge. Zurück zu den Illegalen Inhalten, wenn man hier nach eine Key fragt oder Downloadmöglichkeiten bzw. postet, dann bietet man etwas Illegales an oder stiftet jemanden direkt an, dies zu tun. Solche Dinge wurden hier in der Regel geahndet, du bist so der erste Mod hier der mir Sätze ala "Ich fahre auch mal mitn bisel Intus Auto" oder "Ich klaue gerne Ü-Eier" verwarnt oder ermahnt. Meine Güte dann zeig die Jungs doch an, aber warum sollte man nicht über sowas diskutieren und zu einer Diskussion gehört nun mal auch das man seine persönlichen Erfahrungen und Meinungen mit einbringen darf.
) und steht nun mal im Kontrast zu anderen Beiträgen im selben "Kaliber", die vorher von dir nicht verwarnt wurden. Entweder man zieht es konsequent durch (Was so ziemlich den Tod für vernünftige Diskussionen bedeuten würde) oder man denkt mal über diese Regel bzw. dessen Auslegung nach.
Was gibt es noch zu diskutieren? Was waren da für super Argumente? Wer für Schwarzarbeit wirbt, kann doch nicht erwarten, dass seine Posts einfach so geduldet werden? Wenn Links im UF auftauchen wo man Cheats runterladen kann, gibts auch gleich den Bann, warum sollte man dann etwas wirklich illegales nicht zumindest entschärfen. Die ganze Diskussion ist doch reinster Bullshit!

Zum Beispiel:
'Wenn Fall A und Fall B eintritt, dann würde ich schwarz arbeiten....man wär ich sonst blöd', das ist doch keine Aufforderung, das ist eine Aussage. Eine Meinungsäußerung, eine Position zu einer Fragestellung. Wenn jemand einen Keygen oder weis der Geier was hochlädt, (Das steht auch so in meinen, von Theis geqúoteten Beiträgen) dann handelt er gerade in diesen Moment, auf dieser Plattform illegal. Ebenso wenn man fragt wo man sowas dann herbekomme, dann stiftet man jemanden dazu an, etwas illegales zu tun. In unseren Fall wäre das dann: "Ich will morgen mein Dach decken lassen, suche noch Schwarzarbeitskräfte die mir das günstig anbieten können" oder "Hey, verrät mir mal einer den ein oder anderen Trick, wie man an besten in die "Schwarz Arbeit Szene" reinrutscht.
Alles wurde gesagt und einen Konsens wird es dennoch bei diesem Thema nicht geben, soviel steht fest. Das Verfassen eines jeden weiteren Beitrags ist somit für die Katz und zudem Verschwendung von Energien, die ich anderweitig sinnvoller einsetzen kann. Nix für ungut.![]()


Wenn Fall A BLABLABLA, das heisst soviel wie "An deiner Stelle würd ich auf jeden schwarz arbeiten, bist ja dumm wenn nicht!!!".
So einfach SonGohan, so einfach. Das ist keine Frage der Interpretation, wenn du im RL jmd. fragst "Würdest du wenn Fall A BLABLABLABLABLA eintreten würde auch schwarz arbeiten" würde dir der andere genau gleich Antwort geben "Wenn Fall A BLABLABLABLA eintreten würde, würde ich schwarz arbeiten". Das ist ne verfickte Aufforderung.

Wenn du zu nem Bullen gehst und sagst "Also wenn Sie nen Meter weiter Links stehen würden könnten sie mich mal am Arsch lecken" zahlst auch 1,5
Verstoß bleibt Verstoß auch wenn man in einer Möglichkeitsform spricht.
Nein.
Das ist eine Aussage inkl. einer Empfehlung und keine Aufforderung (dafür fehlt unteranderem der Befehlston). Nochmal der Vergleich mit der Brücke: "Wenn ich dolle Schmerzen habe, springe ich von der Brücke. Das würde ich dir auch raten." Wird wohl kaum jemand deswegen wirklich springen gelle, aufgefordert oder gar gezwungen zu springen wirste auch net. Desweiteren ist es mein Recht so etwas in Deutschland zu sagen, da ich damit niemanden schade, das würde ich nur tun, wenn ich es tatsächlich täte.
Das wiederum ist auch keine Aufforderung, sondern beinhaltet eine Beleidigung. Und dafür wirst du dann zahlen müssen und wegen nichts anderen. Und genau hier ist die Einschränkung der Meinungs und Redefreiheit erreicht, sobald man einen anderen Menschen schadet.