- Reaction score
- 0
Es wurde nach der persönlichen Erfahrung und Einstellung in diesen Thema gefragt, wie man persönlich dazu steht. Dementsprechend wurde geantwortet, nirgendwo wurde zu Schwarzarbeit aufgefordert, noch Hilfestellung gesucht um diese zu verwirklichen. Es wurde einfach nur darüber geredet, da wir in Deutschland leben, darf man darüber auch reden. Man muss über sowas auch reden und wenn man über sowas diskutiert, muss man alle Seiten hören dürfen und somit auch zu Wort kommen lassen, selbst wenn man es nicht hören will.
Evelyn Beatrice Hall dazu:
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." Basierend auf den Worten Voltaire (Halls Worte werden ihn auch immer wieder zugeschrieben): "Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen."
Somit liege ich nicht falsch, weder in Sinne unseres Rechtstaates, noch im Sinne der korrekten Unterscheidung zwischen Aussagen, Anfragen, Aufforderungen usw.
Oh, jetzt kommt noch die Menschenkentniss dazu.
Nur zu deiner Info, diesen Drang zu Provokation, sprich diesen Ton, so rede ich immer und ist sicherlich kein Exklusivangebot für euch.
Evelyn Beatrice Hall dazu:
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." Basierend auf den Worten Voltaire (Halls Worte werden ihn auch immer wieder zugeschrieben): "Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen."
Somit liege ich nicht falsch, weder in Sinne unseres Rechtstaates, noch im Sinne der korrekten Unterscheidung zwischen Aussagen, Anfragen, Aufforderungen usw.
Ich persönlich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß diverse User hier einfach nur das Forum aufsuchen um ihren Drang zur Provokation auszuleben.
Oh, jetzt kommt noch die Menschenkentniss dazu.

Nur zu deiner Info, diesen Drang zu Provokation, sprich diesen Ton, so rede ich immer und ist sicherlich kein Exklusivangebot für euch.