- Reaction score
- 0
Da hier viele verschiedener Meinung sind, wollte ich euch mal fragen, wie ihr:
A.) Die derzeitige Balance seht
B.) Wieso ihr es so seht
C.) Was ihr verändern würdet
D.) Wieso ihr es verändern wollt
Ich fänds sehr informativ, sowas zuwissen und vielleicht eine "patch note" rauszubringen mit vielen Unterschriften und zu EA schicken.
Meine Meinung zum Thema:
Zu A.)
Allies > Soviets
Soviets > Empire
Empire >= Allies
Zu B.)
Da die Allies deutlich besser agieren können wie die Soviets, zudem eine beinahe gleichstarke ground- Armee haben können, dazu noch bessere Air und mehr Ausweichoptionen, finde ich, dass Allies besser als Sovs sind.
Da die Soviets die Power der TS haben, können sie, mit einem MCV- All- In de, Empire deutlich Einheit gebieten. Zudem haben die Sovs die Konterunits zu den Empire.
Beim Emp vs. Allie Matchuo kann man sich nun teilen, ich persönlich kann mich hier nie richtig festlegen, da dieses Matchup echt krass es.
Da es in RA3 nie wirklich einen Emp- Spieler gab, der einem Allie- Spieler gleichwärtig erscheinen würde, ist es zunehmend schwer.
Deswegen bin ich hier etwas gespalten.
C.) Ich würde die Athena und Waveforce wie auf 1.10 zurücksetzten, da durch einen Berg zuschießen voll op ist.
Die TD 2nd dary Range sollte eingedämmt werden, da sie echt zugame entscheidend ist.
Yuriko schwächen, z.B. keine Air angreifen.
Tsunamietank repair- Funktion nehmen.
Naginata stärken, Minisub schwächen, atm Minisub > Naginata
Vindies kleinen bissle schwächen
Das wars vorerst-
A.) Die derzeitige Balance seht
B.) Wieso ihr es so seht
C.) Was ihr verändern würdet
D.) Wieso ihr es verändern wollt
Ich fänds sehr informativ, sowas zuwissen und vielleicht eine "patch note" rauszubringen mit vielen Unterschriften und zu EA schicken.
Meine Meinung zum Thema:
Zu A.)
Allies > Soviets
Soviets > Empire
Empire >= Allies
Zu B.)
Da die Allies deutlich besser agieren können wie die Soviets, zudem eine beinahe gleichstarke ground- Armee haben können, dazu noch bessere Air und mehr Ausweichoptionen, finde ich, dass Allies besser als Sovs sind.
Da die Soviets die Power der TS haben, können sie, mit einem MCV- All- In de, Empire deutlich Einheit gebieten. Zudem haben die Sovs die Konterunits zu den Empire.
Beim Emp vs. Allie Matchuo kann man sich nun teilen, ich persönlich kann mich hier nie richtig festlegen, da dieses Matchup echt krass es.
Da es in RA3 nie wirklich einen Emp- Spieler gab, der einem Allie- Spieler gleichwärtig erscheinen würde, ist es zunehmend schwer.
Deswegen bin ich hier etwas gespalten.
C.) Ich würde die Athena und Waveforce wie auf 1.10 zurücksetzten, da durch einen Berg zuschießen voll op ist.
Die TD 2nd dary Range sollte eingedämmt werden, da sie echt zugame entscheidend ist.
Yuriko schwächen, z.B. keine Air angreifen.
Tsunamietank repair- Funktion nehmen.
Naginata stärken, Minisub schwächen, atm Minisub > Naginata
Vindies kleinen bissle schwächen
Das wars vorerst-

vllt kann FiX mal einschätzen wie das so bei EA aufgefasst werden könnte.