- Reaction score
- 0
Er ist ein von Svunjar's moron mates.
best comment ever!!!
Er ist ein von Svunjar's moron mates.
Es sei denn sie haben andere Gründe weswegen sie in ZH online sind. Ich denke da zb an einen deutschen Spieler in der allgemeinen Lobby, welcher gerne penetrant ist, dessen Acc mit " L " beginnt und gerne deutsche Leute anschreibt, um ihnen nur mal kurz " Hi " zu sagen
Ich denke ihr wisst wen ich meineIch hatte mal das Vergnügen mit ihm, war sehr lustig
![]()
Ich vertraue bzw respektiere eher Accs, die erstens Randomstatus haben, die zweitens in etwa ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Niederlagen und Siegen haben, die drittens noch Erfahrung haben in der Spielanzahl und die viertens einen Namen haben, den man kennt.
Alle anderen Accs mit enorm hoher Siegesbilanz, nur einer Generalsart als Auszeichnung, sind für mich Noobbasher oder 1 Army Gamer und somit keine Pros.
Ausnahmen wie Sexiee oder Rage, die bei Siegen ne Sekunde vorher aufgeben und so nen loss kassieren, bestätigen die Regel.
hat nich jeder nen account wo er das macht???
best comment ever!!!
Ich hab 99 % win.
Also ^^|-[IVI|a|r|S]-, was findest du denn von einem spieler der CiC accounts mehrere armee's hat? Wzb. habe ich ein China, Air, Stealth und Random CiC :P
Und auch ein 220/3 account mit Stealth ^^