Die ZH-Welt ist klein :D

irgendwie nutzlos solche accs.. was bringt einem n 10000/5 account wenn man trotzdem von jedem halbwegs guten spieler in 2 min zerlegt wird? :z

die sitzen dann in der lobby und lassen sich von den newbs bewundern :p

einen Beweis dafür zu erbringen wird wohl schwer werden, da sich diese leute nie auf ein 1v1 einlassen^^

Das zu behaupten ist leicht. Wenn du Replays gegen sie hättest, in denen sie dich bashen, würdest du sie sicher nicht als Beweis hervorbringen.

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass 10000 Siege und nur eine Niederlage niemals echt sein kann. So gut ist keiner, nur eben mit Cheats oder DCs.

Das zu behaupten ist leicht. Wenn du Replays gegen sie hättest, in denen sie dich bashen, würdest du sie sicher nicht als Beweis hervorbringen.

Es stimmt aber ;) Die labern immer nur rum aber nehmen keine forderung an im 1v1.

Versuch du doch dein Glück und stell dann selber en Replay rein :) Wobei du dann wohl auch keins posten würdest wenn du uff de mütz kriegst :p

Was wäre wenn aber und warum überhaupt................

Keine Ahnung, ich kenn sie nicht. Aber dein Wort steht gegen ihre Fakten.

Fakt ist sie haben diese Statistiken.
Kein Fakt ist was du behauptest.

Was glaubt wohl ein Mensch mit gesundem Menschenverstand?

Es gibt keinen gesunden Menschenverstand, da menschlicher Verstand = nicht gesund. :p

Dem muss ich zustimmen :D

Es gibt keine normalen Menschen und das ist auch gut so. Sonst wäre es ziemlich langweilig, wenn jeder gleich wäre. Je mehr jemand was an der Schüssel hat, umso besser und interessanter ist der Mensch. Nur darf man es nicht übertreiben :D

Ohne das hätte es zb solche Menschen wie Klaus Kinski usw nie gegeben und der war ein Genie. Oder man nehme Komiker mal her. Was wären diese, wenn sie normal wären.
Also ein Künstler muss einfach verrückt sein, sonst wäre er kein guter Künstler.

Weiss ich Themen und ich bin stolz drauf :D Aber bei dir stimmt auch nichts und deswegen willkommen im Club :D

Back