- Reaction score
- 0
Ist ja jetzt inzwischen erschienen. Wer hat's? Wer will sich's holen? Wer hat schon ein paar Filme gedreht?
Ich muss sagen, das Spiel ist echt ziemlich genial. Recht komplex, aber die Bedienung ist super einfach und komfortabel. Man braucht im Grunde für keine Aktion mehr als 2 Mausklicks. Einige geniale Ideen, super Soundkulisse (der Radiosender ist genial
) und die Grafik ist auch ok (Wenn die Filme in HL2-Engine wären, wär's natürlich noch um einiges genialer.
Beim Filmemachen hat man auch sehr viele Optionen und Möglichkeiten, obwohl ich mir da eine komplett frei positionierbare Kamera gewünscht hätte und die Möglichkeit, selbst Szenen zu erstellen. Aber ich schätze man kann nicht alles haben.
Auf der offiziellen Seite von Lionhead kann man übrigens von Fans gedrehte Filme angucken udn ich muss sagen, da sind einige dabei, die sind echt ubergenial gemacht.
In dem Programmchen steckt einiges an Potential.
Ich muss sagen, das Spiel ist echt ziemlich genial. Recht komplex, aber die Bedienung ist super einfach und komfortabel. Man braucht im Grunde für keine Aktion mehr als 2 Mausklicks. Einige geniale Ideen, super Soundkulisse (der Radiosender ist genial
) und die Grafik ist auch ok (Wenn die Filme in HL2-Engine wären, wär's natürlich noch um einiges genialer.Beim Filmemachen hat man auch sehr viele Optionen und Möglichkeiten, obwohl ich mir da eine komplett frei positionierbare Kamera gewünscht hätte und die Möglichkeit, selbst Szenen zu erstellen. Aber ich schätze man kann nicht alles haben.
Auf der offiziellen Seite von Lionhead kann man übrigens von Fans gedrehte Filme angucken udn ich muss sagen, da sind einige dabei, die sind echt ubergenial gemacht.
In dem Programmchen steckt einiges an Potential.