The last Core

Wenn der Text fehlt, dann ist die map.str net im Mapordner ^^. Einfach mal neu saugen oder neu entpacken :p

Habs Problem gefunden... Wenn man die Mission speichert während dem Video und anschließend läd, wird nichts mehr angezeigt

hi,

habe auch map gespielt aber muss sagen das die mission für die die erst anfangen viel zu schwer ist ich als erfahrener spielter hatte sogar bei schwierigkeit mitter zu tun die mission zu schaffen.

aber trosdem 9/10 an den bauer.

mfg

also ich find die map wirklich geil ^^ auch die idee ist toll ^^
nur viel zu schwer.. sogar auf einfach :P
für spieler die ned so oft spielen haben keine chance... (also ich auch ned) xD
auf einfach würd ich die angriffsarmee um einige einheiten kleiner machen vom gegner... bin nach dem 3. versuch noch immer vernichtet worden trotz 5 lasertürme (inkls. update) und 4 anti inf türme rechts xD (und danneben noch skorp und inf truppen...

aber ein grosses lob an Kasian ^^ der Core sieht einfach geil aus ^^

@Dark_Kane

Am Anfang noch schnell bissl Eco aufbauen und dann rechts etwa 5 Shredder Türme platzieren und hinter den Frontgeschützen Raketenmänchen aufstellen.
Recht früh mit einem Buggy links hoch fahren und dann kommt rechts ne Abbiegung. Wenn du die durchquert hast, wird ein Vertigo eine Bombe ab und es entsteht ein Trümmerfeld, so dass von links keine Angriffe mehr kommen.
Dann einfach ein paar Specter (~7) bauen und sie dort platzieren, wo die Commandomission war. Mit Strg in die Laufwege der angreifenden Truppen schießen.
Gegen die Venoms helfen 4 Türmchen im Norden der Basis.
Anschließend ein paar weitere Specter und über die Klippen die Produktionsgebäude zerstören... Rest schaffst dud ann auch alleine :)

@Dark_Kane

Am Anfang noch schnell bissl Eco aufbauen und dann rechts etwa 5 Shredder Türme platzieren und hinter den Frontgeschützen Raketenmänchen aufstellen.
Recht früh mit einem Buggy links hoch fahren und dann kommt rechts ne Abbiegung. Wenn du die durchquert hast, wird ein Vertigo eine Bombe ab und es entsteht ein Trümmerfeld, so dass von links keine Angriffe mehr kommen.
Dann einfach ein paar Specter (~7) bauen und sie dort platzieren, wo die Commandomission war. Mit Strg in die Laufwege der angreifenden Truppen schießen.
Gegen die Venoms helfen 4 Türmchen im Norden der Basis.
Anschließend ein paar weitere Specter und über die Klippen die Produktionsgebäude zerstören... Rest schaffst dud ann auch alleine :)

uff.. v.v oke ich werds am wochenende mal probieren xD
von links kamen bei mir nie angriffe... naja ich probiers aus ^^ dankeschön *verneig*

sehr coole Mission! Um EINIGES BESSER als das, was EA abgeliefert hat! Habs auf "Schwer" geschafft... aber erst nachm 5. oder 6. Anlauf :D

also 10/10 einfach nur geil .....

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Finde die mission echt fordernd, es passieren immer wieder sachen auf die man nich gefasst ist. Und der Unitmix der ki ist auch erstaunlich gut^^

Einziges fazit... Beim intro find das die kameraeinstellung ein bisschen zu nah dran ist, und man bei nacht fast nichts sieht.

Back