Map: Last_Ride_BETA_v1 für Map Contest von Lex_GER

nein manchmal wenn ich eine usermap lad dann ist die minimap weg also ladefehler nicht in der mapauswahl also wenn das spiel geladen ist unten links die minimap ist machmal nicht da = ladefehler =)
 
Du meinst die minimap im spiel direkt? das hatte ich ja noch nie das die weg war
 
nein die is nicht weg da ist dann nur alles ALLES schwarz in der minimap auch kein 1-5 für die tibknoten usw. voll sch****
 
So ich hab jetzt meine map noch mal überarbeitet und theoretisch ist sie jetzt fertig! Außer ihr hab noch Verbesserungsvorschläge egal welche.

Last_Ride_BETA_v4

Mapbeschreibung:
  • 4 grüne und 2 blaue Kristalle
  • Mutantenturm, Geschützt, Flugabwehr und Bunker ist alles dabei
  • Mapeinstellung sind eigentlich alle Standard also Baupunkte und Einheitenpunkte sowie die Geschwindigkeit
  • das einzige was nicht Standard ist ist die Kamera Einstellung von 600 auf 800
  • 5 Konten zum einnehmen

Also jetzt viel Spaß beim zocken der map :) und wenn euch noch was einfällt oder auffällt einfach mir sagen.

Ps.: Ich hoffe das meine map im Turnier gespielt wird und ich noch mehr Feedback bekomme!

So die map ist jetzt endlich Fertig Desert Ride
!!!
 

Attachments

  • bild 6.jpg
    bild 6.jpg
    166.7 KB · Views: 3
  • bild 4.jpg
    bild 4.jpg
    450.8 KB · Views: 4
  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    443.1 KB · Views: 3
  • bild 5.jpg
    bild 5.jpg
    452.1 KB · Views: 4
  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    601.9 KB · Views: 2
  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    502.9 KB · Views: 4
  • bild 7.jpg
    bild 7.jpg
    9.3 KB · Views: 69
Last edited:
die map ist top besonders gefällt mir die plattform in der mitte und die pyramieden ^^ =)
 
Hab jetzt erst gesehen das der hintergrund der minimap im Spiel ja schwarz ist, aber die türme und so werden ordnungsgemäß abgebildet :D

Das werde ich dann in der nächsten Version beheben (ich weiß auch schon wie) :) Ich warte jetzt aber noch ab das noch Feedback von euch kommt. Ich hoffe ja das die map im Turnier gespielt wird und dann noch ein bisschen Feedback kommt.
 
also ich wollte noch sagen dass das nod mbf sau viel unendlich leben hat und das gdi mbf hat nur 3000 unendlich leben ^^
was meinst du mit ordnungsgemäß abgebildet?
 
stimmt hast recht sind aber beide unverwundbar dei den einen habe ich vergessen wieder normal zustellen :)

Also 2 Dinge die ich dann für die final Version ändern muss!


ich meine das die mini map schwarz ist und nicht die map abgebildet wird das ist mir erst gerstern aufgefallen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
achso^^ ja aber sonst find ich die map top :top =) musst du mal abwarten bis badboy schreibt ^^ der findet bestimmt noch was ^^
 
ich hoffe bin mal gespannt ob meine map nun beim Turnier teilnehmen kann, dann kommt bestimmt noch Feedback! :)
 
Klar nimmt sie teil, du hast ne spielbare Version bis heute hochgeladen. bis nächste Woche hast du jetzt noch Zeit den letzten Feinschliff zu machen.

Osbes wird sich heute schon noch äußern und ein Thread eröffnen oder den aktuellen erweitern.
 
Also Lex.

  • Die Seitenflächen der Rampen oben und Unten sind befahrbar, dadurch fährt das Fahrzeug n Stück weit mitten durch die Rampe duch
  • beim oberen blauben ist die Mittelfläche nicht überfahrbar, aber das ist sicherlich wegen dem Object so, wo diese Wagons drüber fahren oder?

Ansonsten sehr schön gestaltete Map mit vielen kleinen Details :top

Wenn du ganz viel Lange Weile hast, könntest du noch die Mapränder etwas gestalten, damit das nicht ganz so abgeschnitten aussieht, aber das ist Spielerei. manche machen da kleine Hügelketten hin, oder so slums. Bei dir würden auch so alte Mayagebäude von einem alten Dorf, was langsam vom Sand verschluckt wird passen. Oder so Buschreihen. oder oder oder. Wie gesagt ist nur spielerei und was fürs auge. Nur nicht zu viel machen.
 
Also Lex.

  • Die Seitenflächen der Rampen oben und Unten sind befahrbar, dadurch fährt das Fahrzeug n Stück weit mitten durch die Rampe duch
  • beim oberen blauben ist die Mittelfläche nicht überfahrbar, aber das ist sicherlich wegen dem Object so, wo diese Wagons drüber fahren oder?

ja oben den blauen kristall musste ich ein stück nach oben versetzten weil man sonst nicht ran kommt.

Mit den rand ist aber auch ne gute Idee :)

Hab ja noch zeit bis zeit, sind ja noch ein paar tage :)
 
Ich habe meine map jetzt noch mal verschönert

Last_Ride_BETA_v5

Was ich verändert habe:

  • den Rand verschönert mit Objekten und Texturen
  • die minimap im Spiel (siehe Bild)
  • die Rampen links und rechts sind jetzt nicht mehr von der Seite befahrbar



So ich hoffe das euch die map jetzt noch besser gefällt und solange der Map Contest nicht vorbei ist werde ich auch all euer Feedback entgegen nehmen und umsetzten.

Also wenn euch noch was auf fällt egal welche Kleinigkeit einfach Bescheid sagen. Vielleicht fällt ja auch den ein oder andren beim Turnier was auf wie man die map noch besser machen kann.


So die map ist jetzt endlich Fertig Desert Ride
!!!
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    16.3 KB · Views: 34
  • 2.jpg
    2.jpg
    409 KB · Views: 4
  • 3.jpg
    3.jpg
    310.2 KB · Views: 3
  • 4.jpg
    4.jpg
    407.1 KB · Views: 4
Last edited:
Hi Lex,

erstmal Lob, klasse Map....hast ja noch einiges verfeinert seit der letzten Version! :top
Hab nur noch ´nen kleinen Grafischen vorschlag:

Der Wasserfall sieht n bisschen aus als würde der in der Luft hängen,
würde das evtl. so lösen wie du an meinem Vergleichsbeispiel sehen kannst!
So siehts dann aus als würde das aus einer Felsspalte fliessen!
 
Last edited:
Back
Top Bottom