Map: Last_Ride_BETA_v1 für Map Contest von Lex_GER

Respekt du bist genial das sieht extrem besser aus als meins :):top

Das werde ich so machen in der nächsten Version ich werde erstmal warten ob noch einer so eine tolle Idee hat wie du :)


Ps.: Wie lange machst du das schon mit dem Mappen? sieht aus ob wie du Ahnung davon hast.
 
Ist mein erster Worldbuilder...hab im Mai mal 1-2 gemacht....zum Testen!
Richtig befassen tue ich mich aber erst seit dem 10.06 damit....
als ich gelesen habe das man hier ein Contest mitmachen kann...
was aber auch nur zufall war, weil ich eigentlich auf der suche nach einem
Tutorial war....so bin ich hier im Forum gelandet :)
 
So kurz vor den Turnier habe ich meine map noch mal verschönert. Das ist vorerst die Letzte Version vom dem turnier, nach dem Turnier werde ich sie noch mal bearbeiten mit hoffentlich eure hilfe. :)

Last_Ride_BETA_v6


Was ich verändert habe:

  • Ich habe um die GDI bzw. NOD Base Mauern gezogen
  • links und rechts Klippen eingefügt
  • Wasserfall verbessert

Hoffentlich hab ihr Spaß am Turnier mit der map! :)

Ich freue mich schon auf eurer Feedback das ich die map nach dem Turnier noch verbessern kann.

So die map ist jetzt endlich Fertig Desert Ride
!!!
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    539.1 KB · Views: 7
  • 2.jpg
    2.jpg
    480.9 KB · Views: 5
  • 3.jpg
    3.jpg
    623.4 KB · Views: 10
Last edited:
Ich habe mir gerade mal die Bilder von Seite 1 angeschaut also von der Version 1.
Ich muss sagen das ich echt überrascht bin was daraus geworden ist, egal ob meine map gewinnt oder nicht, es hat mir sehr großen spaß gemacht bzw. macht weiter hin spaß die map zu verbessern.

Wollte einfach mal in diesen Sinne Danke an alle sagen dir mir bei fragen geholfen haben spezial zum Worldbuilder oder auch die meine map testen und mir sehr gute Ratschläge und verbesserungstipps geben.

:top:top:top:danke:top:top:top
 
Meine meinung Lex, ich muss auch nicht unbedingt den contest gewinnen...
(sonst müsste man ja alle guten Tips für sich behalten :D )
Mein ziel ist eigentlich einfach nur den Mappool bisschen zu erweitern,
sodass man im Game einfach ein bisschen mehr auswahl hat!
Finds auch immer wahnsinn, wenn man `ne leere Map vor sich hat....
und irgendwann...viele Tage später was nettes draus geworden ist!
Hab ja schon ´ne 2te in Arbeit die zwar nicht mehr im contest teilnehmen kann,
aber trotzdem teilt man hier sowas gerne...vielleicht gefällts dem einen oder anderen!
 
Ablauf
Der Einsendeschluss ist am 22.06.2010, bis dahin solltet ihr die letzten Änderungen an euren Karten vorgenommen haben und die finalen Versionen hochladen.

Die 2. Map kann noch teilnehmen am Contest, aber nicht am Turnier. Das sind verschiedene Daten raw ;)

Vielleicht schaffst dus ja bis dahin noch ne Final abzuliefern.
 
:? ...ok...dachte die Map müsste zur Teilnahme am Tunier teilnehmen!
Ahh jetzt verstehe ich, das Tunier ist quasi nur als Feedback für die Map gedacht....

Hmmm...hast es mal wieder geschafft meinen Ehrgeiz zu wecken ;)
 
Auf der Karte befinden sich zu viele Verteidigungsanlagen. Wir empfehlen dabei weniger einzubauen. Auch sollte die Pyramide noch etwas besser gestaltet werden. Evtl. Tiberium darauf verteilen und die Gebäude weiter davon wegsetzen. Evtl. auch ein paar weniger Verteidigungsanlagen da wo zu viel steht.

Ansonsten gefiel uns die Map sehr gut! ;)

Falls die meisten Änderungen bereits vorgenommen sind freuen wir uns natürlich. :)
 
So ich habe jetzt die Finale Map Fertig für den Map - UF und CnCSaga 3on3 Map Contest .

Ich habe die map nochmal einen Feinschliff verpasst und eine kleine namens änderung vorgenommen statt ursprünglich Last Ride heißt die map jetzt Desert Ride!


Also viel spaß beim spielen meiner map Desert Ride und ich hoffe das sie im obenren drittel im map Contest dabei ist :)

So die map ist jetzt endlich Fertig Desert Ride
!!!
 
Last edited:
also beim ersten mal testen war bei dder minimap alles blau beim zweiten mal ist mein c&c abgeschmiert beim dritten mal ist wieder die karte blau gewesen ich veersuch es gleich nochmal
 
Hi Lex,


also bei mir funktioniert die Map...hab paar mal getestet aber Texturen und Minimap ist bei mir ok.
Was ich nur noch so als kleinigkeit habe (siehe screenshot), einmal die Markierte Textur
sieht so abgeschnitten aus, denke da ist das Auto Edge nicht angesprungen.
Das andere ist die TKN Goal Struktur...versuch mal die zu nehmen die ich dir
markiert habe, dann sieht man die auf der Minimap etwas größer, wie bei den
offiziellen Karten!

Ansonnsten sehr schöne Map! :top
 
Last edited:
Danke!

so habe das schnell nochmal verbessert!


Ps.: Hier noch ein bild von meiner mini map (die man am anfang sieht bzw. beim laden der Karte).
 

Attachments

  • Desert_Ride.zip
    481.8 KB · Views: 8
  • Desert_Ride.jpg
    Desert_Ride.jpg
    50.3 KB · Views: 11
Last edited:
Back
Top Bottom